Montag, 16. Januar 2012

Fire

Nein, kein Grossbrand in der Nachbarschaft, sondern ein wunderbarer Sonnenuntergang (wieder einmal ;-) und diesmal leuchtet er in pinken Farben)!









Kommentare:

  1. Toll.
    Da muß wohl gestern in etlichen Gegenden so ein Himmel zu sehen gewesen sein.
    In einem anderen Blog hatte ich einen gesehen und ich bin auch rausgeflitzt um ihn zu fotografieren.

    Lg
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. klasse bilder. da wurdest du bestimmt ganz romantisch (und alles andere danach denk ich mir....LOL)

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar, wunderbar, wunderbar, wunderbar.....!:)

    AntwortenLöschen
  4. Suuuupertoll....weisst ja wie ich darauf reagiere ;-) Hast mir mit den Bildern dann schon ein Video und eine Post-Idee vorweggenommen...

    ...aber was so Himmels- und Wolkengucker sind, die freuen sich dennoch daran.

    Liebe Abendgrüße *drückdich*

    AntwortenLöschen
  5. es ist schon toll was die Natur Schönes bieten kann ... wenn man dann noch den Foto im rechten Moment da hat :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön!!!

    Ich wünsch dir eine tolle neue Woche und lass ganz liebe Grüße da,
    die Jurika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!