Sonntag, 1. Januar 2012

Gewinnermittlung

Kurz und knackig möchte ich euch die Gewinnerin meines Bloggeradventskalenders vorstellen:


Tatarata, Trommelwirbel und Applaus........


Snowcakee du hast das Blind Date gewonnen und hier zeige ich es allen:






                                     Viel Freude mit der Bommelmütze!!!!!!!

Kommentare:

  1. happy new year!!!!:)
    danke für deine liebe, fröhliche kommentare, ich freue mich immer wenn ich sie lese!
    ich liebe die pommelmütze, sehr süss:)

    AntwortenLöschen
  2. Tinny und kurz und knackig sage ich: Das ist ein toller Gewinn!
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin. Happy new year meine Liebe
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Glückwunsch an meine liebe Snowcakeee :) !! And HAPPY NEW YEAR at ALL !

    AntwortenLöschen
  5. Also liebe Tinny, erstmal wünsche ich dir auch ein wunderbares glückliches neues Jahr!
    Und dann woooooow vielen vielen lieben Dank!
    Ich weis nicht ob du es mitbekommen hast, aber ich gewinne zurzeit ein Gewinnspiel nach dem anderen :D das ist soooo toll. Ich freue mich jedesmal aufs neue! Auch natürlich bei dieser total tollen Bommelmütze :) Ich werde dir gleich eine e-mail schreiben mit meiner Adresse.
    Also nochmals viele, vielen Dank!

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow Scnowcakeee. Gratu. Du räumst ja ab ohne Ende. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Gewinn...Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Happy new Year liebe TinnyMey!!!
    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!