Freitag, 20. Januar 2012

Heute schon gelacht?

                                                 Nein? Dann wird es aber Zeit!


Klaus hat seine Lehrstelle angetreten. Der Chef:" Ich erwarte von dir,
dass du selbst siehst, wo etwas fehlt und wo was nötig ist. Verstanden?"
- "Ja", nickt Klaus, soll ich ihnen ein sauberes Oberhemd besorgen, Chef?"

Ein Polizist stoppt einen Lieferwagen und sagt:
" Ich sage Ihnen zum 5.und letzten Mal:
Sie verlieren Ware auf der Straße."
Antwortet der Fahrer:
"Und ich sage Ihnen zum 5. und letzten Mal:
DAS IST EIN STREUWAGEN."

Richter: "Wann haben sie denn gemerkt, dass das Grundstück bewacht war?"
Antwortet der Angeklagte: "Als ich die Zähne vom Dobermann an meinem Bein spürte!"
Darauf wendet sich der Richter an den Zeugen:" Stimmt das, Herr Dobermann?"


Der Ehemann kommt nach Hause 
und entdeckt im Kleiderschrank einen Mann.
"Jetzt reg dich bloß nicht auf, Werner", sagt seine Frau. 
"Im Kino hast du über die gleiche Szene immerhin Tränen gelacht!" 



Kommentare:

  1. Grins... heute einen kleinen Schalk im Nacken???
    Prima... kann ich gut brauchen!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh....der Dobermann ist klasse...ich schmeiß mich weg!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha, Streuwagen ... klasse!!! Danke, liebe TinnyMey! :0)))

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. na, da geh ich doch gleich wieder grinsend zur arbeit ;-)

    have a nice weekend

    joe

    AntwortenLöschen
  5. Was macht Frau denn wenn sie einen begehbaren Kleiderschrank hat??? *fg*

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Och Danke du Liebe...heut ging´s mir net so gut aber jetzt kann ich wieder lachen!!!

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  7. hehe :PPP

    wünsche dir ein tolles wochenende :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!