Samstag, 28. Januar 2012

Look Trends

Spitze Schuhe:



So Hot!!!!!




Pyjamahosen:



So Not!
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Asymetrische Kleidung:



OK!!



Gute Laune Oberteile:



Kommt drauf an!!



Musterkleider:



Muster sind schön.....wenn das Kleid nicht so "Omahaft" aussieht!!



Blusen:



Oh jaaaaaa....wenn nur das blöde bügeln nicht wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Bikerjacken:



Geil, geil, geil.............................yup!



Collegejacken:



OK! Aber doch eher für die Jüngeren, oder?



Kuverttaschen:



Oh NO!!! Da passt viel zu wenig rein!!!!!!!!!!!!!

                                                                          

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind irre, aber da würde ich micht nicht mehr reinquetschen. Bikerjacken sind und bleiben cool!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wat willste denn nu hör´n?
    Allet schick? Allet schön? Kannste allet tragen?
    Würdest du mir glauben, wenn ich dir nur zu Schuhe, Lederjacke und Musterkleid rate?
    Nö?
    Siehste... warum dann der Aufstand?
    Ach sooooo... sorry... habe mich falsch ausgedrückt.... ich Dummerchen!!!
    Natürlich "NICHT" alles zusammen tragen.... auch wenn wir Fasching haben!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wo hast du denn diese klamotten rausgekramt :P?

    AntwortenLöschen
  4. Was sehen meine alten Augen denn da...ein Tattoo am Füßchen :-))). Sind das chinesische Zeichen?
    Die spitzen Schuhe sind absolut klasse, trage ich auch gern. Bikerjacken sind sowieso cool.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe (ist das überhaupt dein zartes Füßchen) sind schon klasse aber laufen könnte ich glaub ich nicht mehr darin.Die Nichtomakleider würden dir stehen aber mir..??? ne Danke, wer will schon aussehen wie ne Wurst;-))Die Bikerjacken sind was für mich, die nehm ich.

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  6. @ alle...
    uuuhhh...ich habe wohl für etwas verwirrung gesorgt? das sind GESCANNTE (juhu,,,ich kann scannen,,) bilder aus der neuen in style und alles trend!!??
    das tattoo ist süss...aber nicht meins, sollte ich es wagen und auch...????

    liebe grüsse an euch und tolles weekend! eure tinny

    AntwortenLöschen
  7. Also, so wirklich meins ... nee, für mich wäre da absolut nichts dabei. Dann bin ich eben untrendy und unstylisch (ähm ... gibt es diese Wörter???)... Herr Gatte sagt mir schon lange, ich wäre viiiel zu spießig. ;0)

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende für Dich und Deine Lieben,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. mir gefallen die Zeichen auf den Füßen am Besten :-)und das Gute-Laune-Oberteil gefällt mir wenn ich ganz ehrlich bin auch *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Wie jetzt...ist das Alles wieder in D. modern?? :-O

    Manche Teile OK, aber andere Sachen würde ich dann wirklich nur zum Karneval tragen *hihi*

    Liebe Wochenendgrüße

    AntwortenLöschen
  10. zu den spitzen schuhen muss ich sagen: NOT.
    ich mochte eine zeitlang spitze schuhe echt gerne und jetzt mag ich irgendwie runde viel lieber. dürfen auch ruhig was breiter und "bott" sein meien schuhe. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!