Mittwoch, 11. Januar 2012

Neu, neu, neu......

Der Wimpernroller ist aus dem Hause Max Factor, hat ein relativ dickes Bürstchen (Vorsicht: gewöhnungsbedürftig!) und soll die schönsten und dichteste Wimpern zaubern. Das habe ich mir knapp 10,-Euro kosten lassen (Originalpreis ca.14,- Euro), denn schöne dichte Wimpern sind toll! Vorteil dieser Marke....es macht keine "Spinnenbeine" und zaubert gleichmässig getuschte Wimpern.....aaaaber....ähnliche Effekte habe ich auch mit viel günstigeren Produkten erzielt.


Fazit: Die Mascara ist gut, der Preis ist schlecht!




Von Max Factor habe ich ebenfalls ein neues Make-Up gekauft und als Candy gab es einen Abdeckstift passend dazu!
Mit der Farbwahl Golden bin ich sehr zufrieden, es ist ein relativ heller Ton, der jetzt zur blassen Winterhaut gut passt.Die Foundation lässt sich wunderbar verteilen, deckt gut ab und ist zudem auch noch pflegend!
Der Abdeckstift ist sanft zur dünnen Haut unter dem Auge, lässt sich sehr gut auftragen und kaschiert dunkle Augenringe!


Fazit: Ich bin von beiden Produkten begeistert. Das Make Up kostete ca 14,-  Euro (mit Abdeckstift) und das habe ich gerne bezahlt!




Aber nun zu meinen neuen Cremes, Preise weiss ich nicht, denn es waren Geschenke. Danke Hasi und Mausi!!


Das werden nicht die letzten Produkte aus dem Hause Sanoflore für mich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Geruch, die Textur...einfach alles fantastisch! So macht Pflege Spass, eine Aromatherapie für zu Hause!















Kommentare:

  1. immer wieder schön wenn sich das geld gelohnt hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Wimperntusche!!!!! Da habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht. Ich liebe lange Wimpern aber bei mir sehen sie nach dem tuschen aus wie ein Indianer oder Krähenfüsse auch bei denen die Wasserfest sind. Freue mich für dich wenn du DEINE gefunden hast!
    L.G.
    Mrs. Jones

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss bei Wimperntusche immer aufpassen, schon seit Jahren nehme ich von Maybelline die XXL Pro. Kostet zwar auch fast acht Euro, aber ich kann sie vertragen.

    Tollen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!