Montag, 30. Januar 2012

Paris, Mailand, New York

Ich bin auf allen Laufstegen der Welt zuhause...................!





Die Falten wurden NICHT retuschiert.....;-) und das  Bild ist KEINE Fotomontage....;-))  und so sieht meine neue Frisur von vorne aus, wenn sie nicht "gestylt" wird.

                                Na noch Fragen?????

Kommentare:

  1. Haha, ganz grosse Klasse! Ich werde tatsache dieses Jahr auf die Who's Next Modemesse (hier) nach Paris fahren, und einige Aussteller werben in dem Style Deines Bildes. Ich glaube Trash wird salonfähig ;-)
    Naja, ich wurde kurzfristig von Freunden eingeladen, die schon seit Jahren auf der Messe ausstellen... Bin echt mal gespannt, was der Hipsterstyle dieses Jahr für Kapriolen schlägt!!
    Lg Pauline

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine Frage habe ich noch: Wie bekommt man so ein Figürchen hin? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jep, auch noch eine Frage...wann bekomme ich ein Autogramm von dir?? ;-)

    Dir auch einen tollen Wochenanfang, mit viel Sonne (auch im Herzen) und ganz lieben Knuddelgrüßen

    AntwortenLöschen
  4. Verblüffend! Selbst ich als Mediengestalter sehe keine Andeutungen darauf das es eine Fotomontage sein könnte ;)

    LG
    Bammy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr graziös dein Gang...wie ein echtes Supermodel;-)) Kannst du mich das nächste mal bitte mit nach Paris, Mailand und New York nehmen...ich style dir dann auch die Frisur:-)))

    Ich wünsche dir eine supertolle Woche..
    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  6. you bend it like beckham. victoria beckham:)

    AntwortenLöschen
  7. Huch, hier sieht´s ja so anders aus! Aber schööön!! Frühling! Und ja tatsächlich, Du hast Dich umgedreht. Hmmm ... also ... na ja, an Deiner Haltung würde ich noch etwas feilen ... aber die Frisur, die ist toll! (Wenn ich auch immer noch ganz, ganz genau hingucken muss :0( aber kurz, das gefällt mir gut!)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog!
    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  9. toll toll toll :)) keine weiteren fragen :)
    PS: toller neuer header!

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh, Tinny hat Frühling! Ich finde deine Frisur klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. wow - du schaust ja super aus - und dann noch die Frühlingsluft die ich spüre wenn du so durch die Blumen flatterst :-) einzigartig!

    lieber Montagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!