Mittwoch, 25. Januar 2012

Sonja Zietlow Gedächtnisfrisur..........

                   Kreisch..................................................

Ich hab`s getan!
Nach monatelangem überlegen, ist der Bart....sind die Haare ab!


Jetzt trage ich eine Sonja Zietlow Gedächtnisfrisur....allerdings bin ich brünett.



Die Friseuse wollte meine langen Haare nicht so kurz schneiden und bot mir einen Hikuvola (hinten kurz und vorne lang) Look an. Allerdings glaubte ich nicht daran, dass mir die Frisur steht. 
Also nicht lang schnacken...Kopf in Nacken........... und die Haare ratzekahl abschnibbeln .
Von vorne sehe ich natürlich noch viel toller aus...grins!!!!!!!
Aber im Ernst, ....sieht doch gut aus, oder?

Kommentare:

  1. Das nenn ich mal mutig! Denn so wie es sich liest, hast du ordentlich was von deiner DNA abschnibbeln lassen!
    Wenn es von vorne genau so toll aussieht, dann ist es Klasse und bestimmt total pflegeleicht!

    Manchmal möchte ich auch... aber mir fehlt der Mut noch!

    LG Josie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus(!),
    doch zeig auch Dein Gesicht(!!!)
    dann geben wir Applaus,
    _wir_ scheuen uns da _nicht_ !

    ;-)))

    Nur Mut! ...
    lockt der Tiger,
    mit liebem Gruße
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Von hinten schon mal sehr, sehr cool!
    Frontfoto bitte .-))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Tz... tz.... von hinten kann ich das auch!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. @ GiTo....dann mach mal (lass mich deinen kahlen kopf sehen...lol)
    übrigens hast du dich noch nie gezeigt...noch nichtmal von hinten!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. wer lässt sich denn im winter die haren schneiden? viel zu kalt!!!:))

    AntwortenLöschen
  7. mutig.. find ich gut .. habe auch schon mit dem gedanken gespielt mir die langen haar mal abschneiden zu lassen.. mal schauen

    AntwortenLöschen
  8. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Ich mochte es lang lieber :( Stand dir doch wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würds gern mal von vorne sehen. Kannst ja ne Sonnenbrille aufsetzen oder einen Balken über die Augen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine neue Sonja - Frisur einfach oberklasse... zeig dich doch mal bitte mal von vorne ;-)
    Büdde ♥♥
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  11. hmmm neuer look ? und dann nur von hinten ??? lol

    AntwortenLöschen
  12. Sieht doch flott aus. Lange Haare sind ja schön. Die Frisur kann man vielseitig verändern.Kurze Haare sehen aber jünger aus.
    L.G.
    Mrs. Jones

    AntwortenLöschen
  13. Wie mutig! Ich gehe dann morgen mal Spitzen schneiden :-)!
    Du hast toll glänzende Haare!
    Photoscape ist wirklich einfach zu bedienen. Probier es ruhig aus.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Wow...die langen Haare sind weg...hatt das nicht große überwindung gekostet? Sieht aber sehr flott aus und lässt einen viel sportlicher aussehen aber ich schliesse mich den anderen an....richtig sehen kann man es erst wenn du dich von vorne und vielleicht von der Seite sehen kann. Komm...mehr Mut als die Haare abzuschneiden braucht man nicht;-)))

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  15. also bei dem tollen Schnitt von hinten muss die neue Frisur von vorne auch super aussehen :-)
    ich mag Kurzhaarfrisuren, weil sie so praktisch sind.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde es auch gerne von vorne sehen....verpixelt, mit Balken oder wie auch immer.

    So kann ich es mir schlecht vorstellen, aber weeste was: Hauptsache dir gefällt es, du musst dich wohlfühlen und das hört sich auch so an.

    Falle meine Haare mal wieder fallen sollten, dann kommen sie auch wieder auf Schulterlänge. Kürzer mag ich nicht für mich, und wenn ich oben ohne fahre dann möchte ich sie auch immer noch zusammenbinden.

    Liebe Nachtgrüße

    AntwortenLöschen
  17. Von hinten sieht es doch schon mal sehr gut aus :-). Du hast Mut. Ich kann mich von meinen Haaren nicht trennen.

    Liebe Grüße und gutes Nächtle
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Menno, nun dreh Dich doch mal um! Na los!!

    AntwortenLöschen
  19. Also... von hinten betrachtet sieht die neue Frisur super aus :)
    Liebe Grüße
    Rea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!