Mittwoch, 18. Januar 2012

Steinreich!

Ich weiss nicht ob ihr es wusstet? Aber ich bin STEINREICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und warum bin ich steinreich? Weil ich eine Tante habe!
Und warum habe ich eine Tante? Weil mein Opa mit meiner Oma.....aber das führt jetzt zu weit . :-D

Also besagte Tante hat ihr Schmuckkästchen für mich geöffnet und ich habe mit vollen Händen hineingelangt. ;-)
(naja...ein paar Teile habe ich schon vorher besessen!)
Und jetzt öffne ich mein Schmuckkästchen, aber behaltet die Finger bei euch!!!!!!!!!!!!!!!!








Kommentare:

  1. :D und was machst du mit deinem Reichtum?^^ Soviel kann doch kein Mensch tragen! :D

    Und nichts ist verkehrt, ich habe schlichtweg nur kein Pony mehr und trage seit Ende letztes Jahre eine Brille ;)

    LG
    Bammy

    AntwortenLöschen
  2. ACH DU SCHRECK...
    Schönen Gruss von Ali Baba!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah, da kriegt die Perlenliese leuchtende Augen!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da paß mal auf, daß die diebische Elster nicht kommt, bei all dem Gefunkel.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ^^ das sieht ja aus wie ein ganzer schatz!

    AntwortenLöschen
  6. Darfst deine Tante ruhig mit ihrem Kästchen auch bei mir vorbeischicken *hihi*

    Machste das nun wie Mister T oder hängste jeden Tag eine andere Kette um??? ;-)

    Schönen Abend noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. also man könnte manche Ketten auch zerlegen - und neu fädeln ;-)
    nur für den Fall dass dir die ein oder andere Kette nicht so gefällt.
    Nette Tante :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ähh Kapitän Hook lässt grüssen. Ich habe mal selbst Ketten hergestellt. Wenn ich deine Schmuckstücke sehe dann möchte ich am liebsten die Schere aus dem Schrank holen. Ja, Schere! Lass deine Fantasie freien Lauf und gestalte deine eigene Kette oder du bleibst beim Orginal! Wenn die Ketten vom Juwelier sind dann würde ich die Schere wieder in den Schrank zurück legen. Viel Erfolg !
    L.G.
    Mrs. Jones

    AntwortenLöschen
  9. Das läßt Frauenherzen höher schlagen :-).

    Mrs. Flinders beschloß, sich porträtieren zu lassen. Sie sagte zum Künstler:
    "Malen Sie mich mit Brillantohrringen, einer Brillantkette, Smaragdarmbändern und einem Rubinanhänger."
    "Aber Sie tragen nichts davon."
    "Ich weiß", erwiderte Mrs. Flinders. "Es ist für den Fall, daß ich vor meinem Mann sterbe. Ich bin sicher, er heiratet gleich wieder, und ich will, daß sie bei der Suche nach dem Schmuck den Verstand verliert."

    Die Keksi darfst du dann sicher immer backen ;-). Meine zwei saßen vor dem Backofen und haben das Ganze überwacht :-).

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. aaaaaaaaaaaaaah so eine tante hab ich auch, toll!!!!:)))))))

    AntwortenLöschen
  11. hmmm, dabei braucht "frau" eigentlich nur eine kette...und die darf nicht zu lang sein, damit sie nicht weit weg kann vom herd !!! LOL

    lg joe

    AntwortenLöschen
  12. :D :D Nicht ganz mein Geschmack - aaaaaaber du scheinst keine Probleme zu haben, die passende Kette für jeden Tag zu finden ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!