Mittwoch, 4. Januar 2012

Tinny kanns nicht lassen........

.....das malen! Leider fehlt mir die Zeit um mich diesem schönen Hobby öfters zu widmen.
Darum bekommt ihr hier auch ein etwas älteres Objekt zu sehen.

Kommentare:

  1. Wenn ich das schon immer lese... HAB KEINE ZEIT... da rollen sich mir die Fußnägel auf!!!
    "Überlege mal!"
    Dein Bild ist doch Klasse.... ich weiß garnicht, warum die damals bei uns nicht mitmachen wolltest?
    Ach so... ja... die Zeit... ich weiß!!!!!
    Knutscher.... LG

    AntwortenLöschen
  2. Zeit hat mann nicht.....zeit macht mann!!! hugzz...peebee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das Bild ist sehr schön. Ich kann es dir nachfühlen, hätte auch die Begabung zum Malen und komme aber nie dazu, oder mir fehlt einfach die Muse ;). Danke übrigens für das Kompliment wegen meinen Bloghintergrund. Dieses Bild hatte ich auch einmal für meine Mama gezeichnet ;).
    glg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Tinny....das Bild ist echt klasse...ist wirklich schade, das du dieses Hobby vernachlässigst:-( Du hättest prima in unsere Malrunde gepasst. Ich würd nich freuen wenn man öfter mal was von dir sieht, bei deinem Talent "MUSST" du dir einfach die Zeit nehmen.

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. peebee hat ganz recht: zeit macht mann:)

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht ja super aus! kann ich mehr sehen?

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch dafür dass du dir die Zeit nimmst
    :-)
    und wenn du dir die Zeit nicht nehmen kannst zeigst du uns noch mehr von den älteren Objekten ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Zeit kann man nicht erzwingen, und wenn man die richtige Lust dazu hat, dann findet man seine Zeit dafür.

    Lass dich nicht hetzen, wirst auch mal wieder dazu kommen und uns dann weitere schöne Bilder zeigen können.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. bei dem titel dachte ich aber an was anderes :-))))

    AntwortenLöschen
  10. Schön Tinny, bin schon auf die nächsten Bilder gespannt, kann ja auch was älteres sein.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  11. @-Nova
    "DU SOLLST MIR DOCH NICHT IMMER IN DEN RÜCKEN FALLEN!"
    VG... :-(((

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!