Samstag, 7. Januar 2012

Von dem Mädchen das gleichzeitig......................

................essen , trinken, reden, rauchen und gestikulieren konnte!


Frauen sind ja multitaskingfähig, das wissen wir. Aber an dem Mädchen, welches ich beobachten konnte, dürften sich die meisten noch ein Beispiel nehmen. Bleibt jedoch die Frage, ob das überhaupt erstrebenswert ist!?

Das Brötchen welches sie in der Hand hielt hatte eine Größe von 20x20cm und war Schichtweise mit Salat, Remoulade , Tomaten , Eiern und einem Schnitzel belegt. (Anmerkung: Die junge Frau hatte ähnliche kastenförmige Ausmasse, 160x160cm meine Schätzung.)
Sie nahm einen grossen Bissen und erzählte und gestikulierte, schob noch einen Bissen nach und spülte mit Cola, zog an ihrer Kippe, redete und gestikulierte und schmierte sich dabei das Brötchen (bzw. den Belag) ausversehen an die Haare. Sie  bekam einen Hustenanfall, wobei das Brötchen aus ihren Fingern fiel und die Zigarette gleich mit auf dem Tisch landete.


Tja, warum muss man mit vollen Händen die neue Frisur kommentieren? Und mit vollem Mund soll man nicht sprechen, das haben wir doch alle schon im Kindesalter gelernt!
Eigentlich hatte sie ja noch Glück, dass sie nicht bei dem wilden gestikulieren die Zigarette statt in den Mund, ins Auge drückte.


PS. Das Brandloch das sie angerichtet hatte, habe ich fotografiert (Beweismittelsicherstellung),
aber leider ist es nichts geworden, so`n Mist!

Kommentare:

  1. ich kann rauchen und essen zu gleicher zeit, aber rauchen unter dem essen??????:)

    AntwortenLöschen
  2. ach wie dumm!!! ich kann klatschen und essen, aber nicht rauchen und essen!!!!!:)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja!! Mann kann manchmal sehr beschäftigt sein :)))) hugzz...peebee

    AntwortenLöschen
  4. Sie wollte bestimmt mit der Aktion (Belag ins Haar schmieren) auch mal zum Anbeissen sein ;-)

    Da rauch ich doch lieber nach dem Essen :-)))

    Tollen Samstag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tja... Frauen können eben alles... selbst das!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. na rauchen und essen gleichzeitig ... das will ich gar nicht können... aber sonst denke ich auch, dass ich multitask veranlagt bin :)

    AntwortenLöschen
  7. Um Gotteswillen!

    Ich mag das nicht wenn jemand isst während er redet. Sei es weil man die Person einfach wahnsinnig schlecht versteht, aber vorallem auch weil ich mich dann darauf konzentriere wie jemand überhaupt isst. Da ist dann sowieso jedes gesprochene Wort uninteressant, vorallem wenn dann etwas Essen in den Haaren hängt ist meine komplette Aufmerksamkeit darauf gerichtet.

    So, wegen dem Pullover, liebe Tinny.
    http://www.theprodigystore.com/Red-Ant/theprodigy/Firestarter-Jumper/117O4000006C?back=Red-Ant%2F
    Hier gibt es den offiziellen Prodigy-Pullover zu kaufen, aber mal ganz ehrlich, der von dem kleinen Jungen ist wesendlich cooler und für etwa 92 Euro, kann man sich selbst einen weißen Pulli kaufen und diesen anmalen ;) So wie es das Original (also Keith Flint <3) besitzt.

    Und mal ganz nebenbei, ich sollte mich wirklich schämen. Ich schreibe in letzter Zeit so wenig. Weder Kommentare, noch Blogs noch schreibe ich meine Geschichten. Eigentlich echt furchtbar mit mir =( Aber gut, für diese Woche habe ich tatsächlich eine Ausrede! Ich bin krank und da zieht es mich immer mal auf meine Couch mit der Bettdecke.

    LG und ein *knuddel*
    von Bammy =)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur gaaaanz furchtbar...egal ob Mädchen, Junge, Frau, Mann...da hat wohl einer bei der Erziehung was durcheinander gebracht. Oh was bin ich heute wieder spießig!!!

    Hab einen schönen Abend...
    Liebe Grüße, die Jurika

    AntwortenLöschen
  9. Nimm das Bild aus meinem Kopf...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. schliess mich sabine's kommentar an...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!