Samstag, 4. Februar 2012

Crazy!!! Blazer zur Jogginghose!

Pyjamahosen zu allen Gelegenheiten?? Ich habe immer deutlich gesagt, dass ich diese nicht leiden kann! Nun habe ich in alten Fotoskisten gestöbert und dieses Outfitbild von mir gefunden.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diese "Pyjamahose" schon vor 12 Jahren getragen habe, als diese noch gar nicht Trend war und auch noch keinen Namen hatte. Iiiiigitt!!! Eins ist mal klar....man muss schon ziemlich dünn sein um die zu tragen!






Was ich total cool finde sind Jogginghosen mit einem Blazer kombiniert. Das werde ich im Frühjahr auch wieder anziehen, oder was meint ihr??


 Damit keine Missverständnisse auftreten...auf dem Foto bin NICHT ich!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Geb mir mal dein Männe... ich habe ein erstes Wort mit ihm zu reden!!!!!!!!
    Das riecht mir gewaltig nach Vernachlässigung der Aufsichtspflicht!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Also das alte Foto kann man verzeihen, damals war der Geschmack nen anderer :D

    Aber Blazer zu Jogginghose? Sorry, ich finde das geht gar nicht. Generell würde ich NIEMALS in Jogginghose raus gehen - außer um Sport zu machen! Denn da gehört sie hin, in den Sport, oder eben aufs Sofa, aber als Alltagskleidung geht das gar nicht, ich finde das es ungepflegt aussieht... leider setzt sich ja der Trend durch, dass es kein Problem ist, in Jogginghose das Haus zu verlassen, aber mich wird dieser Trend niemals erreichen!

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt, wäre auch nicht mein Ding. Für mich gehören Jogginghosen nur zur Freizeitgestaltung. Da könnten sie von XY-sein und viel Geld kosten.

    Den Trend werde ich auch nicht mitmachen.

    Wünsche dir einen tollen Samstag und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. herliche jogginghosen, aber mít joggingjacke:)

    AntwortenLöschen
  6. Ist nicht wirklich mein Ding... leger und gemütlich gerne; auch ein bisschen crazy - aber mit Stil! Und da gehören Schlafanzughosen definitiv nicht zu; und Jogginghose? Dann eher diese raffitückisch geschnittenen Warm-up- oder Jogahosen!

    Liebe Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem Modefoto sieht das natürlich super aus. Aber in echt? Nee, wäre gar nichts für mich. Ich bin aber insgesamt nicht so der Jogginghosenfan. Wenn dus mit Selbstbewusstsein trägst, wirds aber bestimmt gut rüberkommen.

    AntwortenLöschen
  8. Ne wie gruselig, ich find das geht gar nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ich stelle mir gerade vor wie ich mit der Jogginghose und dem Blazer aussehen würde *ggg*
    lieber fast schon Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!