Mittwoch, 1. Februar 2012

Daniel Hartwich schwul!

Na und????????????????

Mich nervt diese immer wiederkehrende Meldung in der Yellow- Press. Was ist daran so interessant?
Naja, auf jedenFall so interessant, dass ich es in meinem Blog erwähne...................gääähn!


Jeder soll so bleiben wie er ist!!!!!!!!!!!!!!!
Biste klein???????????? Das ist fein!!!!!!
Biste groß??????? Das ist famos!
Biste dick???? Das ist chic!!
Biste thin???? Das ist IN!!
Biste schwul??????????? Das ist cool!!
Biste nett?? Das ist fett! Aber biste ein Schwein, dann können wir keine Freunde sein ;-)) Sorry!

Also  Kopf hoch, meine Damen und Herren, stehe zu dir, egal was andere sagen und denken!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Wer um Himmels Willen ist Daniel Hartwig??? :) Ich kenn ihn nicht^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau liebe Tinny Mey....jeder sollte zu sich selber stehen!

    Dein neues Blogoutfit gefällt mir....der Frühling ist bei dir eingekehrt ;-))
    Hab einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein (so wie bei uns)
    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Wer soll das sein und von welcher Presse redest du... du lebst doch in Deutschland, oder???
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Recht hast du! Hauptsache es geht ihm gut und er fühlt sich wohl und hat Spaß... wer immer Daniel Hartwig ist!

    Dein neues Blogoutfit tut gut bei diesem kalten Wetter; mir gefällt's!

    Liebe Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse solche Klischees und Vorurteile. Menno.
    Solange ich keinem anderen einen Schaden zufüge, kann ich doch machen was ich will.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. @-TinnyMey
    Was sollte denn an dem "HIER" funktionieren????
    LG

    AntwortenLöschen
  7. tinny LOOOL.... das poster ist ein geschenk für einen 10jährigen, ich hänge mir doch keine star wars poster auf ahahahahaaaaaaaaaa :)))

    AntwortenLöschen
  8. Richtig!!! Außerdem sollte man doch meinen, dass schwul zu sein kein großes Thema mehr ist, oder? Entwickeln wir Menschen uns denn gar nicht mehr weiter ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    Ähm ... wer ist denn Daniel Hartwig?

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hätte gerne nen schwulen Freund ;-)

    Schlimm wenn die Menschen immer was zu mäkeln haben, soll doch Jeder mal vor der eigenen Haustüre kehren.

    aaaaaaaaaaaaaaaaber: was haste gegen Schweine?? Sind doch die saubersten Tiere und ausserdem sehen sie süß aus mit den Ringeschwänzchen *rofl*

    Grüssle *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nova... du brauchst gar nicht so scheinheilig zu tun!?
      Denkste, ich habe nicht gemerkt, dass du meinen Namen, auch wenn du ihn etwas verdreht geschrieben hast, mit einem Schwein in Verbindung bringst?????
      He... meinste ich bin doof, oder wie, oder was?????
      Und mein „Kringelschwänzchen“ geht dich schon mal rein garnix an... und dein schwuler Freund will ich auch nicht werden...
      Ich merke alles... hüstel!
      LG

      Löschen
    2. Nova ich hab fei einen und der ist soooo goldig und stell dir vor...er ist genau so normal wie jeder andere Mensch.Du verstehst?!
      GVLG

      Löschen
  10. Ich denke auch, dass jeder seine Sexualität so ausleben sollte wie er es möchte...Ich musste auch überelgen wer das ist, das ist doch dieser Moderator oder? Ich finde solange Paare (egal ob gleichgeschlechtlich oder nicht) sich nicht unbedingt in der Öffentlichkeit mega freizügig verhalten sollte das kein Problem sein! Ich meine ich mache ja auch nicht wild mit meinem Freund in jedem Kaffee rum ;)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Cool. Tolle Sprüche wie immer.
    Karola

    AntwortenLöschen
  13. Seh ich genauso =) Du bringst es wie immer auf den Punkt :)

    AntwortenLöschen
  14. ui ... so schöne Blümchen hier :-)

    ja Tinny du hast es super ausgedrückt. Soll doch jede/r so wie er/sie mag. Und wenn jemand gar nicht mag finde ich es auch ok :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Ich les' zu wenig Yellow Press, wer ist denn Daniel Hartwig?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. rgendwie kennt den keiner, ich auch nicht. Egal. Meine Tochter (15) meinte, sie hätte gerne einen schwulen Freund, die hätten Geschmack, wären modisch immer am laufenden, Sinn für Körperpflege, und frau kann sich sicher sein, dass sie nichts von einem wollen, und sie hören zu, sind für Tratsch zu haben.... also: nur Vorteile, die perfekten Männer. Wir sehen: Menschen ändern sich doch, langsam, aber doch....
    ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!