Donnerstag, 23. Februar 2012

Das Leben

Das Leben ist bezaubernd,
man muss es nur
durch die richtige Brille sehen.

Alexandre Dumas



Kommentare:

  1. Stimmt!

    Und so schön frühlingshaft in Szene gesetzt; das mag ich!

    Liebe Grüße zu dir, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Recht hat er,
    Meine neue hole ich bald ab. Zu einem "Umwerfenden" Preis, gut, daß ich schon saß. Aber ich brauch sie ja.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Und ich brauch momentan noch mehr Blumen an der Brille :o) Werde es mal probieren! Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Spruch! Wir Nichtbrillenträger sind mal wieder eindeutig im Nachteil...

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir auch schon eine gekauft... von "Villeroy & Boch!"
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Alexandre Dumas steht bei mir auch auf der riesenlangen Leseliste. Die Epoche interessiert mich sehr - Kardinal Richelieu - irgendwann schaffe ich hoffentlich Dumas.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Ha...ich bin ja Brillenfan-allerdings sehe ich immer gleich bei meiner Dioptrin :-)))

    ....und rosa Gläser hat Gott sei Dank keine ;-)

    Schick dass du uns mal kein "verstecktes" Bild von dir zeigst ;-)

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  8. Ja, auf die Brille mit dem richtigen Blick kommt es an.
    Im Moment haben wir wohl alle den Blick auf den Frühling gerichtet, so wie du ihn mit Blumen andeutest!
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  9. Kommt eine Frau zum Optiker und fragt den Verkäufer: "Haben sie eine Brille, die zu meinem Gesicht passt?"

    Antwortet der Optiker: "Ja, auf der Kundentoilette ..."

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hab gleich mal alle meine Brillen ausgetestet....und...hab eine gefunden. Ich Glückspilz hab ja ein echt bezauberndes Leben:-)))

    GVLG die Jurika
    Die Brille steht dir super!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!