Mittwoch, 15. Februar 2012

Ich sing kein Lied für dich und darum male ich........

Die Vorher-Nachher-Show für das Kalenderblatt im Februar:

Seit Jahren das erste mal....habe ich wieder mit Zeichenkohle (und Wachsmalstiften) gemalt. Ich muss sagen: Es hat viel Spass gemacht! Schon in der Schule fand ich das Zeichnen mit Kohle spannend.....bestimmt fallen mir noch andere Motive ein.......ich muss ja wieder üben!♥

Vorher:



 
Nachher:




Kommentare:

  1. JOU... immer schön am Ball bleiben!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag auch immer: wenn ich in Rente bin, dann gibbet ne Staffelei und los geht's. Hab's leider immer vernachlässigt.

    Schön geworden und ich bin schon gespannt was du noch alles so zeichnest.

    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh Tinny, das Bild finde ich klasse. Auch die Art wie du den Spruch auf die Teetasse geschrieben hast ... da kann man die Worte so und so zusammen fügen. Vielleicht war das gar keine Absicht? ich finde es auf jeden Fall sehr interessant.
    Mit Kohle habe ich noch nie gemalt ... vielleicht finde ich beim nächsten Stadtbummel ein Stück Kohle *g*

    ich freue mich auch auf weitere Bilder von dir :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!