Donnerstag, 9. Februar 2012

Ich wollt`ich wär`mein Hund.....................

Diese faule Socke schläft immer und überall. Hier seht ihr ihn vor seiner "Höhle" unter der Treppe.
Dann zieht er sein Kissen zurecht und bettet sein Haupt darauf. Oben Rechts seht ihr seine "Spielzeugkiste". Das wichtigste Utensil darin ist sein Ball! Wenn ich EINMAL faul in der Küche rumsitze, holt er ihn, schmeißt ihn mir vor die Füße, stellt sich in den Türrahmen und ist Torwart. Er hat tatsächlich eine geringe "Durchlassquote". Vielleicht hat ein Fußballverein Interesse an seiner Begabung....natürlich nur gegen Bares, versteht sich!



Kommentare:

  1. Siehste...wir Frauchen stellen doch immer wieder fest wie gut es die Tiere bei uns haben, dabei kann es doch wirklich auch sein dass wir sie verzogen haben, gelle :-)))

    Also wenn er dann man in einen Verein treten sollte, dann hoffe ich mal nicht dass du die Bayern zulässt ;-)

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. ein beneidenswerter Kerl - sogar mit eigener Spielzeugkiste :-)
    Wegen der geringen Durchlassquote frage ich mich jetzt - liegt es daran dass der Hund den Ball gut abschmettert, oder liegt es daran dass du schlecht schmeißt *g*
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... ich hätte auch nichts dagegen, bei dir als Hund wiedergeboren zu werden... Sieht sehr entspannt aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werf mal ne "KRAUL-Runde" mit ein!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. kommt mir seeeeeeehr bekannt vor.. Die Pose und die "Ich lass keinen Ball durch" Position :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. wie süß, das kenne ich auch von meiner Hündin ;) ! lg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht solltest du einen Verein gründen :
    "FC Wuff ", lach, nen Torwart hast du ja schon.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. manchmal wär ich auch gern ein hund um lange zu schlafen und zu kuscheln :)

    danke für deine lieben gruesse, die gebe ich super gerne weiter *drückganzfest

    AntwortenLöschen
  9. in der kueche (faul) herumsitzen ????? naja, ich wuerde sagen, da ist eindeutig die kette zulang...vom herd zum stuhl ! :-P

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Ist er verwandt mit unseren Fellnasen? Die liegen genau so und auch immer mitten im Weg; kleine Bälle können sie auch fangen; wir sollten einen Verein gründen *lach

    Liebe Grüße, Josie
    - die am liebsten auch grad irgendwo faul im Weg liegen würde...

    AntwortenLöschen
  11. Höhöhö, jaja. Unsere Vierbeiner haben uns schon gut im Griff, was?
    Ich gestehe, ich liebe unseren auch so sehr, dass es fast weh tut. Und der kleine Kerl nutzt das natürlich schamlos aus *lach*

    Tierisch liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Oooooh, bitte einmal knuddeln!!! Oder auch zwei- oder dreimal ...

    AntwortenLöschen
  13. Kommt mir bekannt vor :-))). Dicken Knuddler von mir an die "faule Socke".

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!