Sonntag, 12. Februar 2012

Pulswärmer, Armstulpen und Handytäschchen

Es ist so bitterkalt draußen und da leisten mir meine neuen Pulswärmer gute Dienste. Damit es fröhlich aussieht habe ich mich für eine Grün/Rot Kombination entschieden und die Blüten erinnern daran, dass der Frühling nicht mehr weit ist.





Kommentare:

  1. Sehr hübsch :) ,die Farbkombi finde ich klasse!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag ,liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, ich hätte gerne auch ein paar pulswärmer :) mit blümchen.
    ich habe mir selber welche gestrickt, aber die blumen sind super toll, die habe ich nicht :(
    gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set sieht sehr schön aus !

      LG Alexandra

      Löschen
  3. Coole Idee ... vor allem das Händytäschje ;)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Gut gelungen, rot und grün passen immer.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einfach klasse!

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    eine tolle Farbenkombination, die echt was her macht. Das Muster der Stulpen ist klassisch schön. Ein klasse Set und mit der Handytasche komplett.

    Einen lieben Gruß zum Sonntag Senna

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus! Die Blümchen machen richtig was her.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. oh - die hätte ich heute beim Spaziergang auch brauchen können :-)
    Toll schauen die Pulswärmer aus ... und das handy-Täschchen gefällt mir auch! Ja - richtige Frühlingsfarben - da fühlt man sich gleich um ein paar Grad wärmer :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. ooooooooooooh, wie sind die schön! so was hab ich lange nicht gesehen, so schön, so schön:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!