Montag, 13. Februar 2012

Schollenplage

Wenn ih glaubt das ich von dieser "Flunder" spreche, dann täuscht ihr euch.



.............................na, hat euch das Lied gefallen?????


Schollen"plage" auf der Weser.................hier sind die Fotos. Das Ufer ist schon zugefroren.














Kommentare:

  1. Na toll... jetzt kann ich mir diese Frostködel auch noch hier ansehen... brrrrrrr...
    MIR IST KALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich WILL FRÜHLING! Blümskes, Sonne, Wärme....*seufz*....

    Hömma, is datt datt sogenannte Pannekuchen-Eis?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Meine Weser!!! *freu* Ooohhh ... Heimweh ...

    AntwortenLöschen
  4. Ups, tschuldigung ... wollte Dir doch noch einen schönen Start in die Woche wünschen!

    Ganz herzliche Grüße,
    Sonja

    ... hach, meine geliebte Weser ...

    AntwortenLöschen
  5. herrlich. vorallem, dass der kanadische winter nun immer in europa fuer 6 monate stattfindet und wir hier haben nur noch euro-wetter. ich find das gut !

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gemacht...ich singe immer noch mit :-)))) Ein Lied dass wir noch als Kinder gesungen haben.

    ...und die Fotos sind auch klasse, vor allem mit deiner Schollen-Plage. Haste uns ja ganz schön gelinkt, gelle ;-)

    btw: hier war es heute superschön. Hab meine Raucherpausen in der Sonne genießen können und das mit T-Shirt *flitzundweg*

    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  7. brrr mir ist schon beim anblick kalt

    AntwortenLöschen
  8. Das Liedchen macht gute Laune :-))).

    Ich mag keine Kälte, Schnee und Eis mehr. Ich möööchte Frühling.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. das war witzig ... ich habe gerade innerlich so mitgesungen ... dann kommen plötzlich die Eis-Schollen *g* - schöne Bilder - vor allem dein Name im Schnee ist unter den Fotos mein persönlicher Favorit :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!