Sonntag, 5. Februar 2012

Was für ein schräger Vogel!

Die Morgendämmerung zieht über das Land. Umrisse von Gebäuden und Bäumen werden sichtbar und es ist bitterkalt.
Beim Kaffee kochen vernehme ich das erste Vogelgezwitscher in diesem Jahr und ich lausche.......


.......miez miez miez........
.......miez miez miez........???????????????????????? Was für ein komischer Vogel ist das denn? Ich kann ihn nicht sehen, aber deutlich hören......
.......miez miez miez.......
.......miez miez miez......! Hat das Vögelchen einen Sprachfehler oder eine Fremdsprache erlernt??
Allerdings wäre das kontraproduktiv mit seinem gezwitscherten miez, miez, miez, die Katzen aus der Umgebung anzulocken. Soweit ich weiß mögen Katzen Vögel auf der Speisekarte!
                                                         Ausser........................................

der Vogel kann Karate! Er lockt die Katzen um sie anschließend auf´s Kreuz zu legen, ein Erinnerungsfoto zu schießen und sich für die vielen Verfolgungsjagden zu rächen!

                                          Nachtigall ick hör dir trapsen! 
 

Kommentare:

  1. *lacht*...das möchte ich bitte sehen. Ich kann mir die Schlagzeile schon vorstellen:

    Taube legt mit Karate ne Muschi aufs Kreuz :-)))))


    Schönen Sonntag noch und liebe karatefreie Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Au Backe.... wo soll das noch mit dir hinführen, wenn du jetzt schon die Vögelei mit Katzensprache wahrnimmst!?
    Duck und wech....
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlagzeile wäre der Hammer. Muss allerdings gestehen, dass Kater Bundy schon mal ne Taube "erwischt" hat.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. was hast du geraucht am gestrigen samstag ?????? ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. @-TinnyMey
    Danke für deinen Kommi auf meiner neuen HP!
    Aber es ist jetzt immer noch die Frage offen, ob du mich jetzt verlinkt hast, so wie ich es in meinem Post beschrieben habe....
    Sage bitte Bescheid!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Lach . . . ich hab mal gehört, dass einige Vögel Handyklingeltöne zwitschern.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. da könnte man doch einen tollen Cartoon draus machen ... lach :-)
    oder so ein youtube-filmchen *g*
    oder aber nee ... die Geschichte an sich ist schon klasse genug ;-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!