Montag, 13. Februar 2012

What`s in my bag? Der Taschen Tag....ohhweh!

Lieb´ ESKAlein hat mich erwischt ;-)) ! Sie will wissen was ich in meiner Tasche herumschleppe. Und ich gestehe hiermit öffentlich, dass ich mich vor diesem Tag "gegruselt" habe. Aber nun ist es passiert und ich werde meinen "Müllaufen" zeigen!

Zunächst einmal die Tasche, die ich im Moment in Gebrauch habe:



Handy, Sonnenbrille und Portomonai, ganz wichtig! In dem weinroten Täschchen oben, befinden sich alle wichtigen Papiere, Führerschein etc. Das silberne Beutelchen enthält Schminke . Ferner brauche ich noch nen Einkaufsbeutel, ein Mäppchen mit Nähzeug und Nagelpflegeutensilien und das Desinfektionsgel, dass ich seit der Schweinegrippe immer mitführe ;-)


Natürlich mein Notizbuch (das graue mit der Schleife), Lakritzpastillen, Regenschirm, Autoschlüssel und Haustürschlüssel....das wars! 


Hihi...ich bin sooo neugierig was ihr so dabei habt, wenn ihr das Haus verlasst.
Ich tagge....und bitte macht mit:
Lillith Rose
.................eigentlich möchte ich von euch ALLEN wissen was in der Tasche steckt. Ich würde mich freuen, wenn auch nicht erwähnte mitmachen♥

Kommentare:

  1. Taschentuch, Schlüssel, Zigaretten und Feuerzeug!
    IS WAS?????????
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schminktäschchen ist hübsch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh weia....als ich würde dir raten doch lieber mal nen Rucksack zu holen. Irgendwann bekommste bei dem Gewicht doch ne Schieflage ;-)

    Was ich drin habe??

    Geldbörse, Autopapiere, kleine Kamera, Taschentücher, Lippenstift, Zigs, Feuerzeug und Flyer (gaaanz wichtig) Somit hält es sich noch in Grenzen.


    Wünsche dir noch einen schönen Abend und schicker allerliebste Grüße rüber

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sehr gut ausgerüstet. Nähzeug habe ich nicht dabei, so viel verrate ich schon mal vorweg :-).

    Anmibe macht mit :-). Morgen leere ich meine Tasche für dich.

    Liebe Grüße und schöne Träume
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ach herjee...ich bin froh das ich über den Inhalt meiner Tasche nicht soo genau bescheid weiß *gg* Mein Mann sagt, ich könne mit ihr überleben ;-)

    Aber toller Inhalt :-) Süüüßes Notizbuch

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  6. ich trag ja nu keine handtasche...aber immer die reisetasche dabei. ueber diesen inhalt reicht aber leider das kommentarfeld nicht aus :-(

    lg

    AntwortenLöschen
  7. oh Tinny ... ich gehöre zu der Sorte Frau die ihre Tasche gar nicht gerne ausleert ... es gibt dann viel zu viel zum wieder Einräumen *gg*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!