Dienstag, 21. Februar 2012

Wolkengucker-Bilder








Kommentare:

  1. Ooooh wie schööööön... "WOLKEN".... schon lange nicht mehr geseh´n!
    LG
    Warum nicht? Weiß nicht.... keeen Tiet!

    AntwortenLöschen
  2. Mich faszinieren die Wolken (eigentlich der Himmel, weil Wolken, Sonne, Licht, Sterne ...) auch immer wieder. Schöne Bilder!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön... Tinny! Das sind traumhaft schöne Wolken und auch noch mitt Sonnenstrahlen; faszinierende Fotos!

    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder.
    Ich freu mich schon drauf wieder im garten liegen zu können und die Wolken zu beobachten. Ich find das immer so so entspannend

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich getaggt. Schau´s dir mal an: http://unwritten-moni.blogspot.com/2012/02/erster-tag.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Kumuluswolken. Sehe darin immer irgendwelche Gestalten oder Gegenstände.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein super Blick. Sowohl nach unten als auch nach oben. Sehr schöne Bilder :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind klasse. Ich gucke auch gern Wolken.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ich guck begeistert mit :-)

    Gruessle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!