Sonntag, 25. März 2012

Der Frühling ist da!!!!

Und mit ihm die so vertrauten und vermissten Geräusche.......das piep, piep der Vögelein, das klapper, klapper des Storchenpaares....die Lämmlein stehen auf eigenen Beinen...mäh, määääähh, die ersten Fliegen und Hummeln schwirren uns um die Nase...brum..sum, brum, die Motorräder werden aus ihrem Winterschlaf geweckt: raarrrr, röhhhr....und alles zusammen hört sich so an:
piep, klapper, klapper, piep ,mäh, brum sum brum, määhhh, rarr, röhhhrrrr!


Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen?
Spät - rechts - einschlafen!!


Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass Zitronenfalter, Zitronen falten!

Kommentare:

  1. Spät-rechts-einschlafen.... der ist gut!
    Muss der dicke, alte Onkel sich merken.
    Märßi!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. liebe gruesse und einen sonnigen sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe frühlings gerausche und bin froh das es wieder da ist! Der Frühling naturlich!:)) hugz....peebee

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*....das mit dem Frühlingserwachen hat mein verstorbener Papa mir beigebracht.

    Hoffe du hast dein Wochenende genossen und kannst frisch, froh und munter in die neue Woche starten

    Gruesle

    AntwortenLöschen
  5. Haha ... herrlich!!!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!