Mittwoch, 28. März 2012

D.I.Y - Hundehalsbänder mal ganz anders

Warum "Strickchic" nur für Frauchen? Auch der modebewuste Hund soll nicht leben wie als solcher.
Kreisch....was für ein Satz ist mir denn da durch den "Füller" geflutscht?
Egal! Kreativität kennt keine Grenzen...auch nicht im Satzaufbau, lol!

                         Nun erfreut euch an meinen Häkeltüchern für die Doggis!




Rückseite




Rückseite




Das Besondere, - die Häkelhalstücher können auf jedes X-Beliebige Halsband mit passender Breite gezogen werden.
Und HIER könnt ihr noch mehr sehen!

Kommentare:

  1. Sehen schick aus....nur fehlt mir der Hund dazu :-)))

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Oh, klasse! Hallo Frühling....auch der Hund soll wissen, daß der Winter vorbei ist!
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß und eine tolle Idee! Die würden meinen schwarzen Teufeln bestimmt gut stehen!!!

    Zu Deiner Frage: Einen Online-Shop gibt es nicht, aber ich gebe Dir mal die Mailadresse!!!
    lagom-skandinavia@gmx.de

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. wow die gefallen mir echt gut!
    mit viel Liebe gemacht das sieht man in jedem fall
    danke für den tollen bericht

    Liebe Grüße Test Nici

    AntwortenLöschen
  5. @-TinnyMey
    Vielen lieben Dank (Mail)… haddu fein macht!
    Tschüsselchen

    Natürlich auch deine „Entwürfe“ hier... ist das nicht ´ne Marktlücke?
    Schnupper, schnupper... könnte nach Geld riechen.... EI KOMMING!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey, echt schick! Aber ... gibt´s auch Bilder mit Hund???

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. da überlege ich mir gerade ob ich mir nicht einen Hund anschaffen sollte *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Da freut sich HUnd ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!