Freitag, 2. März 2012

DU kummst hier net rein!


Wochenlang war diese Tür gesperrt, ehe sie repariert wurde. Rollstuhlfahrer mussten diesen Laden meiden. Mamis mit Kinderwagen auf die Hilfe von Kunden hoffen, die den Wagen über die Treppenstufen ins Geschäft trugen und natürlich auch wieder hinaus! Ich bin tagelang vor die Glasscheibe gelaufen, ehe ich mich daran gewöhnen konnte die andere Tür zu benutzen.

Kommentare:

  1. Grins... das glaube ich dir aufs Wort!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt??? Du bist doch gar nicht sooo klein dass du das Schild übersehen könntest...oder muss ich mir Gedanken machen dass du dort nur auf allen Vieren reingehst???? *rofl*

    *beulepust*♥

    AntwortenLöschen
  3. Jooo ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)*gemeingrins Hihi

    AntwortenLöschen
  4. Ochjo... hätt mir auch passieren können; der Mensch ist doch so ein Gewohnheitstier... der gewöhnt sich sogar an Beulen von Glastüren...
    Verstehende Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  5. Sorry... wollte nur mal etwas ausprobieren!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. mich würde jetzt schon interessieren was das für ein Laden ist :-)

    lieber Gruß bon Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. oha ^^ wieviele beulen hast du dir denn dabei geholt? :P gglg

    AntwortenLöschen
  8. Kenn ich und ich geh gar nicht mehr in die Läden, wo der Kinderwagen nicht mit rein darf... furchtbar sowas!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Naja ... ist schon verdammt lästig ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  10. @ trollspecht...es ist eine bäckerei♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!