Sonntag, 18. März 2012

Frauen = empfindlich = Eisprung?

Japanische Forscher haben mal wieder "den Vogel abgeschossen"! Mit  der Meldung im britischen Fachmagazin "Scientifie Reporters", stellen sie die Behauptung auf, dass Frauen die gerade ihren Eisprung hatten, unschlagbar darin wären, bösartige Schlangen ausfindig zu machen! (hääääääää???????)
Aufgezeichnet wurde auch, dass die Wahrnehmung, Gemütsverfassung und das Verhalten der Frauen, mit ihrem Monatszyklus, Schwankungen ausgesetzt sind.
Na,  - da frag mal die vielen Göttergatten, die wussten das auch ohne Studie schon längst!

 Bild: amazon.de

Kommentare:

  1. Aha ... bösartige Schlangen ausfindig machen und ihnen über den Mund zu fahren ... darauf bin Ich spezialisiert ;)

    AntwortenLöschen
  2. naja.. so sind wir eben, den hormonen ausgesetzt hehe gglg

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Satz, mit den bösartigen Schlangen, hat sich bestimmt... nein ganz bestimmt ein Schreibfehler eingeschlichen... ich bin mir sicher!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Studien immer so unnötig! Die erforschen Sachen, die man schon längst weiß! Die wissen wohl nicht wohin mit dem Geld! xD

    Schöner Blog! du hast eine neue Leserin :D
    würd mich freuen wenn du mich auch mal besuchen würdest :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    nein ich bin dir da gar nicht böse, dass du da nichts weiter groß schreibst. Ich weiß das du den Award hast und ich wollte da nur zeigen welche meine Lieblingsblogs sind ohne jegliche Verpflichtungen.

    Wir haben schönen Sonnenschein =) Alles ganz gut. Hab übrigens wieder Arbeit ;) Hab meine ersten zwei Arbeitstage nun schon hinter mir und es macht wirklich total Spaß =)

    LG
    Bammü

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaa groel....


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. die männer halten uns doch immer für zickig :D wieso gibts keine studie wo ihre empathielosigkeit bestätigt wird? oder gibts die schon? ^^

    AntwortenLöschen
  8. also ich habe heute ein Eisprung-Ei hartgekocht - und dann bemalt ... sozusagen als Oster-Vorübung *g*
    Witzig wieder dein Text mit Karton :-)
    ich wünsche dir Morgen einen guten Start in die neue Woche - Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  9. Wieso? Ich verstehe das nicht! Studie nach frauen? Durch männer?? hahaahahahaha ..... hugzz....peebee

    AntwortenLöschen
  10. wie jetzt eisprung ??? man springt nicht mit nem ei herum,,,und dann noch schlechtgelaunt ;-D

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Was die alles so herausfinden...echt toll *kopfklatsch*

    Ich werf dir mal ein Stöckchen zu:

    http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2012/03/stockchen.html


    Tollen Wochenanfang und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Na super, was für "Neuigkeiten"! Bösartige Schlangen zu finden, ist weniger das Problem ... aber diesen dann nicht umgehend den Hals umzudrehen, das finde ich extrem schwierig. ;0)

    Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche,
    Sonja

    PS: Bei uns hat es gestern den gaaanzen Tag geregnet. :0(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!