Freitag, 30. März 2012

Freitag ist Eurojackpot-Tag

                 Wieder ist ein neues Gewinnspiel aus der Wiege gehoben worden:

                                                          DER EUROJACKPOT!

Ja, die Zeiten sind schlecht und darum ist die Verführung zum Spiel besonders groß! Ich bin ein Gelegenheitspieler. Immer wenn ich denke ich hätte Glück....mach ich mit. Allerdings mit mäßigem, keinem Erfolg.


Das kuriose daran ist,- Leute denen es besser als dem "Durchschnitt" geht, die bei weitem nicht am Hungertuch nagen, sich 2-3 Urlaube im Jahr gönnen können und einen sicheren Arbeitsplatz haben, bekommen den Hals nicht voll und sind regelmässig dabei.
Genauso Menschen die die oft hohen Spieleinsätze lieber für Lebensmittel einsetzen sollten, zocken immer mit.





Wie ihr oben sehen könnt, ist das System ein anderes. Ob ich es wage beim ersten Spiel dabei zu sein?


                        ( ) JA
                        ( ) NEIN
                        ( ) IST MIR SO WAS VON "WURSCHT"!

Kommentare:

  1. Meine Liebe, ich hab letzte Woche auch das erste Mal EURO Lotto gespielt... und nix kam raus, nicht mal DREI RICHTIGE.Bin wie Du Gelegenheitsspielerin, kann mir das jede Woche halt nicht leisten.
    Im denken und handeln sind wir beide somit gleich ;)

    Ich wünsche Dir also viiiel Glück !!
    Obwohl ein Kunde heute zB sagte : GLÜCK ist wenn man versagt....
    Ahhhh.... nun bin ich schlauer.... Sorry... dieser Spruch kann ja auch nur von einem Mann kommen *fg*

    ;)

    AntwortenLöschen
  2. wir haben 8,40€ gewonnen*lol

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Ich nicht immer so GEIZIG wäre ... würde Ich vielleicht auch mal was gewinnen ;)
    Ich denke immer das ist herausgeworfenes Geld ... obwohl mir so ein Gewinn schon gefallen würde ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe früher in D. jede Woche Lotto gespielt, und das auch jahrelang...was hat es gebracht???

    Die Erfahrung dass ich kein Glück im Spiel habe :-(((


    Liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch dir viel Glück Tinny, ich spiel nur zwei Mal im Jahr Lotto, wenn mindestens 40 Mio im Jackpot sind... ;) soll sich ja lohnen!

    LG
    Judy

    P.S. Wünsch dir ein tolles WE, vielleicht klappt es ja...mit dem Eurojackpot.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!