Donnerstag, 22. März 2012

Gardine, Couch und Schlüpfer

Hast du Gardinen vor den Fenstern, wenn du mit Schlüpfer auf der Couch sitzt?
Oder liegst du lieber mit Slip auf dem Sofa und ziehst die Vorhänge zu...oder auch nicht?


Ihr könnt meinen "Gehirnwindungen" nicht folgen??
Ganz einfach:
Bist du der Gardinen- Couch- Schlüpfer (Wort)- Benutzer, bist du ALTMODISCH!


Nutzt du Vorhänge, Sofa und Slip.... bist du MODERN!


Ich benutze Slips, lümmel gerne auf Couch oder Sofa (Hauptsache gemütlich) und nenne Gardinen, Stores und Vorhänge mein Eigen.


Nun bin ich verwirrt....was BIN ich jetzt???


 Bild: baur.de

Kommentare:

  1. Ich bin definitiv altmodisch! Das Wohnzimmer wird von mir auch gerne noch als Stube betitelt ... sooo altmodisch bin ich. ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde es nie begreifen, dass Frau sich allzugerne nur im Schlüpper irgendwo rumlümmelt. (meine ist da keine Ausnahme)
    Bitte Mädels... erst einmal im Spiegel begutachten, ob dies ratsam ist... schließlich seid ihr nicht alleine in der Bude!?
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,ich hab Schlübbies und nen Sofa aber weder Gardinen noch Vorhänge vor den Fenstern....

    Ich denke... also bin ich verwirrt!

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm ... wat is denn dat ?
    So´n oller Schlüpper kommt mir nicht ins Haus, Gardinen gibts zu meinem Ärger, aber nur wegen der doofen Nachbarin die ewig zu mir rüber spannt ;(
    Überleg mal ... wenn die Nachbarn mich mit sowas auf´m Sofa sehen würden ... ach Du Scheck, steh Ich morgen bei Youtube als " Die Alte mit dem ollen Schlüpper" ,o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe keinen Gardinen, lümmle im Sessel, aber Schlüpfer hab ich an. Aber mit denen lümmle ich nicht, hab da noch Jeans drüber.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade mal in deiner Homepage geblättert... du bist wirklich eine verrückte Nudel.... grööööööl.....
    (istliebgemeint)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. also Vorhänge, Sofa und Slip kommt mir irgendwie leichter über die Lippen *g*. Ich denke ich bin modern ;-)wobei ... was bin ich mit Raffrollos???

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. *lacht*...und was ist wenn man naggisch auf dem Sofa liegt und keine Fenster im Wohnzimmer hat ???

    OK, abgesehen von den kleinen Butzenscheiben die in die "Kästen" der Eingangstüre geschnitten wurden ;-)

    Gruessle♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin glaub ich bin eine altmodische Moderne :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!