Freitag, 23. März 2012

Hummelsumsebilder



                                                   Neueste Meldung:

Vermutlich nach einem Sekundenschlaf, ist gestern eine Hummel aus drei Metern Höhe, in einen Vorgarten gefallen. Dem Piloten ist nichts passiert, aber ein Maschinenschaden war zu vermelden. Obwohl der Motor auf Hochtouren lief, war kein Abheben mehr möglich. So hat sich die benommene Hummelsumse, zu Fuss, auf den Heimweg gemacht.
Ich fürchte, bei der langsamen Gangart, hat sie selbst den letzten Bus nach Hause verpasst!


Kommentare:

  1. Ist ja niedlich, so eine kleine Hummel...
    nun bin ich aber auf die ersten "Spinnenfotos" von dir gespannt... wie ein Flitzebogen!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Armes Hummelsumsedingens ...
    Aber vielleicht hat sie das auch nur gemacht, damit sie von Dir fotografiert wird?! Mann oh Mann, wo soll das denn noch hingehen mit dem Topmodel-Wahn ... ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. @-TinnyMey
    Das ZAUBERWORT heißt „bewegen!“
    Von alleine tut sich da nix!
    Weisse Bescheid???
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Hummelflug ♥ Hab ein herrliches Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hummel Hummel Mors Mors ;-)

    In diesem Sinne ein hummeliges Wochenende mit viiiiiel Sonnenstahlen und ganz liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!