Dienstag, 27. März 2012

Lippenstift....das wichtigste Utensil in jeder Damenhandtasche?

Seien wir mal ehrlich, Lippenstift ist nicht gleich Lippenstift. So wie wir Frauen unterschiedlichste Anforderungen stellen, so unterschiedlich ist das Angebot.
Die einen wollen es matt und kräftig im Ton, die anderen legen Wert auf Pflege und dezente Farbgebung.
Pflegende Lippenstifte gibt es on Mass. Meistens haben sie einen pflegenden Kern und drumherum ist etwas Farbe. Meine neuen Lippenstifte sind anders: Außen Pflege, innen Farbe!

                                                                WOW!

Sie heißen Shine Attract und es gibt sie in 13 bezaubernden Farben umhüllt von pflegendem Gel! Da kannst du dir glatt den Lipgloss sparen.


Da ich Avon schon sooo lange kenne und noch nie einen Reinfall erlebt habe, ist sie eine Marke meines Vertrauens geworden und die 3 neuen Lippenstifte, mit brillanten Farben, Pflege und Schimmer.....Herz was willst du mehr......nenne ich jetzt mein Eigen.


Willst du sehen?











Wenn du schnell bist, bekommst du sie auch zum Einführungspreis!
Guckst du auch Hier!
Und guckst du auch HIER!
Natürlich kannst du auch bei deiner Avonberaterin bestellen, oder greif zum Telefon. Unter der Nummer 0811-29999010 kannst du dich beraten lassen. 

Kommentare:

  1. Guava sieht schön aus. Allerdings bekomme ich schon trockene, kribbelige Lippen, wenn ich nur an Lippenstift denke. Habe ich nur zum Angeln benutzt. Damals, kurz nach den Dinos. (Hat auch funktioniert - Herr Gatte ist hängengeblieben.) ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich benutze ich seit Jahren nur noch Lipgloss......hm....mal sehen.....
    Guava würde mich auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wichtig bei mir ist das ein Lippenstift nicht verschmiert bzw. verläuft...und natürlich auch die Farbe :-)))

    Sehen gut aus die Drei....aaaaaaaaaaber....hättest uns ja auch mal drei Kussmünder schicken können ;-)

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  4. am besten gefallen mir die Herzen :-))))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. "OH MEIN GOTT!"
    Dat kapierste... und der Rest??????????
    LG
    (duckundwech)

    AntwortenLöschen
  6. ich nehme....ach, ich kann mich nicht entscheiden....;-)))

    AntwortenLöschen
  7. hier im hause und in meider handtasche: überall lippenstifte, ich kann nicht ohne:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!