Montag, 5. März 2012

Mein Freund der Baum!

Boahhh...Nomen est Omen. Der Mann heißt wie er gebaut ist....ein lecker Kerlchen (wobei man das - chen bei ihm getrost weglassen kann...lol...;-))...(Private  Anmerkung : keine Sorge Schatz, du siehst noch besser aus!) (Private Anmerkung 2:....Das musste ich jetzt sagen sonst hängt der Haussegen schief ;-))
Ich finde ihn klasse, besonders in der Rolle als letzten Bullen. (Wird Montags auf SAT 1 um 20.15 Uhr gesendet)
Bild:freizeitfreunde.de, Henning Baum mit Ehefrau

Aber das nur am Rande. Wie kriege ich jetzt die Kurve zum eigentlichen Thema? Egal!
Was war denn jetzt  das eigentliche Thema? Sorry...ich bin etwas durcheinander. Ämmm...kann mal einer das Bildchen wegnehmen? Nein? Oh!
Okay, dann komme ich morgen zum EIGENTLICHEN Thema!

Kommentare:

  1. Ich guck die Sendung nicht, aber der Kerl auf diesem Bild wäre nicht mein Fall.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Henning Baum. Weniger aus optischen Gründen, sondern grds. Fand ihn schon damals in alten Serien (mit HErz&Handschellen usw) super! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der letzte Bulle ist klasse! Der Schauspieler ... wäre jetzt auch nicht so mein Ding! Aber ich gehe mal davon aus, dass er genügend weibliche Fans hat.

    Wünsche Dir eine schöne Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. @-TinnyMey
    Du glaubst doch nicht, dass dein Liebelein soooo blöd ist und „seine“ Telefonnummer rausgibt? Das läuft bei mir alles „einseitig“ ab!!!.
    Wer was von mir will, soll geben... ansonsten läuft gaaaaarnix!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. "EIGENDLICH BIN ICH SEHR TRAURIG"...
    haben hier denn schon alle vergessen, wie schöööön Onkel GiTo aussieht, he?????????????????
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens... ich habe deine neue HP mit meiner verlinkt... ich denke, das ist für dich OK!?
      LG

      Löschen
  6. Hey, vielen Dank für dein liebes Kommentar! Ich freu mich total, dass du dich überhaupt auf meinen Blog verirrt hast ;)
    Wahrscheinlich bin ich eh zu jung für ein objektives Urteil, aber ich stimme meinen Vorredner in Bezug auf Henning Baum absolut zu!

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    das hast du witzig dargestellt, wie du einen Gedankengang hast, wie du dich verhedderst und dann gar nicht zum eigentlichen Gedanken zurückfindest. Über diesen Überraschungseffekt beim Lesen habe ich erst einmal herzhaft gelacht ! Übrigens: Die Sendung kenne ich nicht einmal, weil ich eher Erstes oder Zweites oder eines der Dritten Programme schauen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    finde ich toll geschrieben, wie du dich verhedderst. Kenne ich auch von mir, dass ich einen Gedankengang habe, dann bewege ich mich zu einem Nebenthema und finde nicht mehr zum Hauptthema zurück. Finde ich echt witzig und habe darüber gelacht ! Die Fernsehsendung kenne ich übrigens nicht. Wir schauen meistens Erstes, Zweites oder eines der Dritten Programme.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. ... und jetzt bin ich schon gespannt auf das eigentliche Thema *g*

    lieber Gruß von heidi-trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. *lach* Ich find den auch geil! O.o
    So ! :D

    AntwortenLöschen
  11. Als Schauspieler finde ich ihn ganz ansprechend. So als Mann... nun ja...*hust*...ist er mir zu "aufgepumpt".
    ...Was war das Thema...achja...das kommt morgen.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. hmmm...nun kenne ich ihn auch :-))) Also ich seh da keine Haare auf der Brust, gelle, somit hat er für mich Minuspunkte ;-)

    Gruessle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!