Freitag, 16. März 2012

Shopaholic für die Schönheit

Es musste sein............................
- meine "Sammlung" an Pflegeprodukten erreichte ein gefährliches Minimum. Ich mag es, wenn ich unter verschiedenen Aromen wählen kann. -Heute blumig, - morgen fruchtig, - übermorgen - was auch immer...!


Günstig war der dm-Überfall allemal und probiert habe ich auch schon.



Hervorheben möchte ich, diesmal im negativen Sinne, die Balea Körpercreme Vanille.
Sie sieht wie Vanillepudding aus (lecker) und hat auch eine ähnliche Konsistenz (cremig). Der Duft ist auch vanillig, aber ein undefinierbarer, chemischer(synthetischer) Geruch überdeckt sehr penetrant das liebliche Vanillearoma. Nach dem Auftragen auf die Haut, bleibt dieser Geruch sehr dominant!


Schade: Die Vanille Bodycreame von Balea ist bei mir durchgefallen!

Kommentare:

  1. Dann doch lieber VanillePUDDING! Weil total lecker. ;0)

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche auch immer eine gewisse Auswahl an Pflegeprodukten ^_~. Vor allem meine Dusche steht voller verschiedener Duschgele mit verschiedenen Düften, je nach Lust und Laune wird dann was Anderes benutzt ^_^.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das creme öl duschpeeling hab ich auch und liebe es einfach, hab gleich ein paar davon gekauft :D

    Vani (:
    http://cold-blooded-woman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schade...denn gerade wenn man auch Vanille mag ist man dann bestimmt enttäuscht. Brauch mich hier ja aber gar nicht drüber zu ärgern, denn das gibbet hier nicht.

    btw: allerdings mag ich Vanille auch sehr gerne.

    Liebe Abendgrüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinny,

    testest du öfter Pflegeprodukte? Ich suche eine gute Bodylotion mit Kakao-Geruch, weißt du da eine?
    Ich habe dich getaggt...machst du mit? Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!