Montag, 19. März 2012

Spielereien mit "Eis"






Kommentare:

  1. Künstlerisch sehr wert- und anspruchsvoll!!!
    Haddu fein macht!
    Kicher.... LG

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so herrlich, was man aus den Bildern alles zaubern kann! Immer wieder interessant! (Hey, das wäre doch was für Lieses Aktion!)

    Alles Liebe,
    Sonja (die zwar absolut kein Eis mag, Deine Bilder aber trotzdem total schön findet!) ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Jetzt möchte ich ein Eis.... menno ;)

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  4. Cool. Bei uns ist es für Eis noch viel zu kalt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht irre und plakativ aus !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Ich spiele auch gerne mal mit Eis....dann kann ich zaubern:

    Schwupps und weg ist es :-P


    Gruessel

    AntwortenLöschen
  7. Toll deine Eisspielereien. Das Eis mit den Ostereiern finde ich richtig witzig und so schön bunt :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!