Samstag, 17. März 2012

Stachelhalsband für Schmusehunde

Stachelig, aber kuschelweich ist dieses Halsband. Das stachelige Wollhalsband kann man über jedes gebräuchliche Halsband ziehen und verändert so "ruckzuck" die Optik. Das Stachelhalsband kann in allen Größen und Farben gehäkelt werden.




Kommentare:

  1. ach wie süss!
    schönes wochenende:)

    AntwortenLöschen
  2. Boah....das ist cool! Unser Hund ist vor etwa 6 Monaten zu den Schwiegereltern "abgewandert"! Opas Hund ist nämlich gestorben, und da hat er sich unseren erst immer mal "ausgeliehen"...und irgendwann ist er einfach dort geblieben! Aber bei Oma und Opa ist er die Nummer 1 - bei uns mit 3 Kindern und 2 Katzen hatte er nicht so viel Aufmerksamkeit!
    Aber das wäre mal ein Mitbringsel für Sally! Würde mir echt gut gefallen!
    Liebe sonnige Grüße aus Bayern!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. *_* Das ist so toll. Magst nicht auch ein Stachelhalsband für meine Katze machen? XD

    LG
    Bammü

    AntwortenLöschen
  4. Na toll!
    So´n Ding macht aus jedem gefährlichen Pitbull Terrier einen Schmuser!
    Ich lach mich wech.....
    Hast du das Halsband gehäkelt?????
    Sprich... geschwind.... ich "MUSS" das wissen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gitolein....wer lesen kann ist klar im vorteil. das steht gehäääkelllt ! lol

      Löschen
  5. Echt witzig ... aber ob meine Katze darauf steht ???
    Ich glaubs nicht ...
    Einen Hund hab Ich keinen ... ach egal, dann bekommts mein Mann um ;)hihi

    Ich wünsche Dir ein schönes We
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. sehr süße Idee, sollte ich für meine Hunde vielleicht auch mal häkeln!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. ...und dann noch mit Handschellen ;-)

    "Nachtigall ick hör dir trapsen" *pruuuust*

    *drückdich* ♥

    AntwortenLöschen
  8. Find ich viiiieeeel besser als echte Stacheln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ...und ich dachte schom es sei DEIN halsband ;-)))

    lg

    AntwortenLöschen
  10. haha :D das ist ja mal ne super coole stylische tolle idee :D sehr toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist doch mal eine kuschelige Alternative! Tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!