Mittwoch, 21. März 2012

Stöckchen

Dieses Stöckchen habe ich von der lieben Nova gefangen....Joiii, sie hat einen schönen Schwung drauf!. 

1)Würdest du eine Literaturreise machen, wenn ja, nach welchem Buch oder Autor würdest du die Reise gestalten?

 Da gäb`es einige. Aber als Krimifan würde ich wohl zuerst dem Sherlock Holmes Autoren Doyle folgen und mit ihm nicht nur die Baker-Street entlang laufen!
 Später ist dann noch Zeit mit Hercule Poirot den Mord im Orientexpress aufzuklären!

2. Schaust du dir lieber historische Schauplätze an z.B. Schlachtfelder, Schlösser und alte Herrenhäuser oder interessieren dich Schauplätze an denen Filme gedreht wurden mehr?

Das eine schließt das andere nicht aus. Immer "alles mitnehmen" !

3. Gibt es Länder/ Städte die du unbedingt besuchen willst?  Falls ja, warum willst du sie dir ansehen?

New York zur Weihnachtszeit! (Sorry, Kevin allein zu Haus hat mich sehr beeinflußt, lach!)


 4. Würdest du wegen einer Urlaubsliebe auswandern?

 Für die Liebe würde ich auswandern, niemals für einen Flirt!
Und für die Familie, wo die ist, da bin ich Zuhause!!!!


5) Welche Sprachen findest du, sind am wichtigsten auf dieser Welt? Welche sollte man auf jeden Fall sprechen können?

MUSS und Pflicht, schon mal garnicht! Aber  wer auswandert, sollte die Sprache beherrschen!
Mit Englisch kommt man überall "durch"! Sie einigermaßen zu sprechen, wäre von Vorteil.

Ich tagge: Tink
                
                 Verboten gut

Kommentare:

  1. Liebe Dank fuer dein Angebot.Aber ich mache bei solchen Dingen nicht mit.Das hat nichts mit dir als Person zu tun!!!!!!

    Aber dir wuensche ich weiter viel freude bei diesem Aktionen

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte... man traut sich ja garnicht mehr vor´s Haus... so wie die Dinger einem zur Zeit um die Ohren fliegen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @GiTo

    ...rüüüchtüüsch...von Teneriffa nach Deutschland :-P


    @Tinny

    New York zu Weihnachten...nimmste mich mit????

    Danke dir für's Aufheben♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!