Donnerstag, 8. März 2012

Symbolik der Liebe














                           


                                






Allen Damen einen schönen Feiertag!!
Glückwünsche, Blumen und Geschenke zum Frauentag, werden hier entgegen genommen!

Kommentare:

  1. TATSACHE, in meinem Kalender steht´s ja auch : WELTFRAUENTAG... tja, ich hab mich mal selbst beschenkt, mit Urlaub in meinen eigenen vier Wänden.. hat auch was... dazu kam dann aber noch ne Erkältung... das hat gar nix ;-)... aber unterkriegen lass ich mich schon laaange nicht ! Ich wünsche Dir hiermit einen wunderschönen Frauentag, vielleicht hast Du ja heut auch frei und kannst was schönes machen ? Ansonsten genieß es abends, nach Feierabend! Ich glaube heute nehme ich mir noch ein Buch vor oder ich backe... mal gucken.

    Fühl dich gedrückt
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. "ICH BRECH ZUSAMMEN!"
    ... ich bin ein Mann, holt mich hier rauuuuuuuuuuus!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. nix da gito....du bleibst!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich geh heute zum Frisör, träller!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. prooooooooooooooooooost ihr Lieben - auf uns :-))))))
    danke Tinny
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab nix von gespürt, wollte niemand meine Arbeit übernehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. oh, die frauen haben ihren tag lol, naja, was schenkt man(n) ??? wie waers mit putzeimer und feudel ???

    (oder doch lieber ein neues goldsstueck ???)

    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!