Montag, 19. März 2012

Tag..g..g..g!

Moni hat mich getaggt, vielen Dank! Natürlich will sie auch etwas erfahren.....nämlich 7 Dinge die ich gerne mache. 
Na dann fang ich gleich mal an:

Ich lache viel und zwar bis der Elch kommt ;-)...>guckst du hier

Malen , nähen, häkeln ...einfach kreativ sein das macht mir Spass, aber alles zu seiner  Zeit!


Ich bin absoluter Krimifan. Egal ob Film oder Buch!


Wenn meine Familie um mich herum ist, bin ich glücklich!


Die schönsten Geschichten schreibt das Leben, darum beobachte ich meine Umwelt ganz genau!


Ich mag gerne in Cafés sitzen und mit dem Hund durch die Wälder streunern.


Wer Lust hat, darf gerne mitmachen !!!!


Kommentare:

  1. Zu letzterem... nimmste mir mit?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Siehste... dat kommt davon, wenn man "mehrere" Post´s an einem Tach macht... da kommt denn keener mehr!?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Doch...ich komme noch und könnte c+p machen *hihi*

    Gruessle♥

    AntwortenLöschen
  4. das vertonte Elchfilmchen ... *ggggggggggggggggggggg*
    ich lache auch gerne ...
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!