Dienstag, 13. März 2012

Wär das was?

Kommentare:

  1. Ich will auch dahin ... erbitte Wegbeschreibung ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Aber wär es nicht auch langweilig, wenn man den ganzen Tag nichts sinnvolles zu tun hat und sich alle Wünsche erfüllen würden? Ist es nicht manchmal besser, wenn Wünsche sich nicht erfüllen?

    AntwortenLöschen
  3. Also Deutschland ist es nicht, ich würde von einem Land träumen, in dem jeder Arbeit hat und ausreichend verdient, um sich Wünsche erfüllen zu können.

    Ich meine "verdient" nicht bekommt. Denn es bekommen heutzutage viel zu viele Menschen so viel Geld, daß sie im Leben nie aufbrauchen können.

    LG
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. möchte dir einen Gruß hierlassen,

    da du bei mir ein Kommentar hinterlassen hast.

    So bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden.

    Vielleicht schaue ich wieder rein und bring dann mehr Zeit mit ;)

    Mit Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ...dann aber auch ne männliche Zauberfee :-))))


    Liebe Abendgrüße♥

    AntwortenLöschen
  6. ach ja, manchmal möchte ich auch in so ein land :)

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal, zum Beispiel jetzt, wäre das echt schön, nur wahrscheinlich mit der Zeit langweilig ...

    Vani (:
    http://cold-blooded-woman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wo wie was ... ich mache mich schon mal fertig ... *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja! Und ob das was wäre!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!