Donnerstag, 1. März 2012

Willkommen lieber März!

Willkommen du "heiß" ersehnter Monat! (Jedenfalls von mir,...von dir auch?) Wir setzen viel Hoffnung in dich und hoffen du enttäuscht uns nicht!?
Mit deinem erscheinen erwarten wir warme Sonnenstrahlen, wärmere Temperaturen und meinetwegen auch die ersten Sommersprossen.
Ich hoffe auf die Eröffnung der Straßencafes und die "Schlacht" um freie Tische ;-).
Dein Einstieg heute, ist "lausig"...wenn ich dir das mal sagen darf. Also streng dich an und mach uns glücklich!!!


Ich wünsche allen einen schönen Meterlogischen Frühlingsanfang und begrüßemit Sonne im Herzen alle neuen Leser. Vielen Dank das ihr zu mir gefunden habt

 

Kommentare:

  1. so ein schöner meterlogischer Frühlingsgruß :-)

    ich wünsche dir auch einen schönen Start in den März - mit ganz viel Sonnenschein
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir einen lieben Gruß.
    Ja, der März hat bekonnen, Ich wünsche Dir einen schönen Monat, auf das, dass Wetter besser wird ...
    Bei mir kommen gerade die ersten Sonnenstrallen heraus ... ;o)*freu mich

    Ich hänge jetzt meine Bettwäsche in den Garten ...

    Mach´s gut
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch einen schönen Frühlingsanfang! Bei uns ist er leider grau und nieselig!!!
    Das Tulpenbild ist Klasse!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Die Vögelein heute morgen haben mich auch mit einem Frühlingslied geweckt. Die haben sich den Frühling herbei gesungen;-)

    Ich wünsche dir auch einen schönen Frühlingsanfang auch wenn er nach dem Kalender erst am 20. März beginnt.

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. In meinem gestrige Blog habe ich ja schon jede Menge gute Frühlingslaune verbreitet. Bei uns ist es aber heute noch bedeckt. Ich fühle mich trotzdem frühlingshaft, denn die Temperaturen sind im angenehmen milden Bereich.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ^_^ schön wenn dir die Geschichte gefällt *hihi*

    Hatte die Geschichte bereits letztes Jahr geschrieben, jetzt wieder ausgekramt und noch etwas verbessert. Hoffentlich bleibt sie weiterhin spannend.

    Bei uns war der tolle Frühlingsanfang, eher... verregnet, mal schauen ob der Tag beim Kalender-Frühlingsanfang besser wird =)

    LG
    Bammü

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch einen schönen Frühling, obwohl der offiziell dieses Jahr erst am 20. März beginnt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich auch mal was dem märz sagen darf: die temperaturen sind okay, aber ich mag noch etwas sonne haben :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja! Auf dass der März uns Sonne bringt! und erst Cafebesuche! Ich freu mich so drauf!

    AntwortenLöschen
  10. Na, so wie ich in den Nachrichten gesehen habe hat er Deutschland ja auch schon erreicht.

    Somit liebe Frühlingsgruesse zu dir♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!