Donnerstag, 15. März 2012

Yahoo kontra Facebook

Zwei "Giganten" sind aneinander geraten. Yahoo wirft Facebook Technologieklau vor, hat seine Patentanwälte eingeschaltet und Facebook verklagt.


Diese Klage trifft FB kurz vor dem geplanten Börsengang. Unpassender hätte der Zeitpunkt nicht sein können.........für Facebook. Denn Yahoo hat schon mal richtig Kohle gemacht weil sie , ebenfalls vor dem Börsengang, von Google, die "Patentkeule geschwungen haben. Sehr  lukrativ meines Erachtens. Denn damals bekam Yahoo 2,7 Millionen Google-Aktien. Diese haben heute einen Wert von 1,6 Milliarden Dollar!


PS: Wolle du mei Blog kaufe???? Koste fast nix. Wolle du Rose dazu?

Kommentare:

  1. Now its time of war technology internet,
    I hope this does not make people be free to innovate in cyber world, so keep happy blogging :)

    AntwortenLöschen
  2. nice share post about war of yahoo with facebook ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Mir egal. Die sollen sich bekriegen, soviel sie wollen. Das Geld, das dabei verdient wird, landet eh in der falschen Tasche.

    AntwortenLöschen
  4. Hier verklagt doch eh jeder jeden. Jeder versucht Facebook zu verklagen und Facebook verklagt andere. Apple verklagt Samsung und anders herum genauso. ^^ Wayne?

    LG
    Bammü ^^

    PS.: Schau auf mein Blog ö.ö

    AntwortenLöschen
  5. wie ist das eigentlich beim Bloggen - zu wem gehört die Bloggerei eigentlich? vielleicht ist es besser wenn ich das gar nicht weiß? ;-)

    lieber Gruß von heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!