Donnerstag, 15. März 2012

Zum letzten mal mit Fellkragen!!!!???????


Heute scheint die Sonne und der Fellkragen gehört jetzt wohl endgültig der Vergangenheit an! I hope so!

Kommentare:

  1. ich würde den kragen noch nicht aufbergen, heute morgen musste ich hier noch eis vom auto kratzen:)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hab vergessen zu kreischen!?
      Kreiiiiiiiiiiisch!
      LG

      Löschen
    2. ich lach mich schlapp, du kommst aber auf ideen...aber sam hat wirklich sehr viel fell, villt sollte ich mal.......????? ;-))

      Löschen
  3. das hoffe ich doch auch, dass es endlich zeit ist diesen dicken sachen weg zu hängen .) gglg

    AntwortenLöschen
  4. Wie war das....hat es nicht sogar schon mal im April geschneit????

    *duckflitzundwech*


    ...ach neee, nicht bevor ich dir noch liebe Gruessle rueberschick ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich habe heute die Winterstiefel in den Keller getan :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Ich will ja nicht allzu pessimistisch klingen, aber ... nee, kein aber! Ab in die Sommerferien mit dem Kragen! :0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!