Dienstag, 10. April 2012

Bilderwochenende

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich begrüsse euch nach den Osterfeiertagen in den Alltag.
Hoffentlich hattet ihr eine schöne Zeit, - 
meines sah in Bildern SO aus.





 


   

Kommentare:

  1. Lach... ich dachte gerade... naja, irgendwie muss Ostern unserer Kleenen völlig am A..... vorbeigegangen sein... nochmal Lach!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Süße,
    jetzt will ich doch mal wieder hier lesen (nachdem ich jetzt endlich wieder ins Netz komme ... yeah!). Interessante Bilder ... hat der Hase ein Unterhemd versteckt? Wie originell! ;0)

    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :)
    Bei uns hat es Ostern geschneit, wir konnten also keine Blumen fotograferen ^^

    Vani (:
    http://cold-blooded-woman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, aber wer hat sich denn bei dieser Kälte entkleidet??
    Das Wolkenbild ist wunderbar.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hui ... tolle Bilder, war dein Unterhemd so durchgeschwitzt nach dem Fotoshooting das du es lüften musstest ;)

    AntwortenLöschen
  6. Osterhasi im Glas :-O ....der arme Kerl :-((( Hättest du ja auch ruhig mal mit in den Wald nehmen können *hihi*

    Gruessle♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Alltag hat uns wieder und die Völlerei hat ein Ende.
    Hab ne schöne Woche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das Osterwochenende war vom Wetter her gesehen bei euch wohl auch durchwachsen. =)
    Der Osterhase bereitet mir allerdings mulmige Gefühle. Ich meine, was muss ein Osterhase anstellen damit er in ein Glasgefängnis eingesperrt wird. xD

    LG~

    AntwortenLöschen
  9. tolle fotos, aber was ist das hemd am baum? LOOOL
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte ein schönes Ostern, war sogar zweimal in der Kirche...

    Was ist das eigentlich zwischen den Tomaten und den Gurkenscheiben.... ich konnte es nicht erkennen.

    Lg
    Judy

    P.S. Danke für deinen Kommentar Liebes!

    AntwortenLöschen
  11. @alle! tja das hemd am baum!!???
    im wald findet man die dollsten sachen...lol, besonders im sommer ;-))
    zu dieser jahreszeit ein unterhemd zu finden ist schon recht aussergewöhnlich, lach!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder mal echt, habe im Moment noch keine neue gemacht, das Wetter war die letzten beiden Tage zu schlecht.
    Übrigens hast du ein Interessengebiet wie ich auch, die Naturheilkunde ... grins.
    Einen schönen Frühling wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  13. Der kleine Hase ist ja mal sooooooo knuffig!!!!
    Aber auch die anderen Bilder gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!