Sonntag, 1. April 2012

Des Pudels Kern

Diese Worte benutzt man gerne, wenn man auf die Wahrheit gestossen oder zum Wesentlichen einer Geschichte gekommen ist.
Im Moment wüsste ich gerne wo des Pudels Kern steckt, denn ich bin von Wissen ganz weit entfernt.


Ich habe NULL Ahnung, was wieder los ist. Entweder bin ich hammerblöd und habe an meinem Notebook Tasten betätigt  die nicht angefasst werden dürfen, oder Blogger blockt mich..................ICH WEISS ES NICHT!

Abgesehen davon, dass alles unendlich lange dauert, bis sich ein (auch mein) Blog aufbaut, kann ich kaum noch kommentieren - Bilder kann ich auch nicht hochladen, nur die Bilder im Album kann ich verwenden. Neue Posts sind erstmal tabu, wie es aussieht. Shit!! Also, falls ihr mich vermisst,...................ich bin da, aber mein Laptop scheint nicht ganz bei der Sache zu sein und Blogger ebensowenig!


But dont worry, be happy! Es muss sich ja eine Ursache finden lassen.

Kommentare:

  1. Heute ist doch der 1. April und die stellen ab heute alles um... Dashboard-Design etc.
    Hab Geduld... und wenn du Langeweile hast, komme auf meine HP... dort findest du jede Menge Abwechslung... meine Gudste!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da siehste mir z.B. unter der Duuuuusche stehen.....

      Löschen
  2. So ergeht es mir seit Tagen, liebe TinnyMey. Ist sehr ärgerlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ärgere dich nicht Tinny ... vielleicht liegt es ja wirklich am 1. April ;-)
    wir könnten zusammen mal Onkel GiTo besuchen *g*

    lieber Sonntagnachtgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @-Heidi
      "MADAME" antwortet nie....!!!!!!!!!!!!!!
      Da kannste lange warten!
      LG

      Löschen
  4. Das geht jetzt vielen so, liegt nicht an Dir.

    LG
    brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!