Dienstag, 3. April 2012

Ein seltsames Paar

Ich finde es spannend Menschen zu beobachten. Bei einigen frage ich mich , wie sie zusammen gehören. Sind sie verwandt oder verschwägert, sind sie ein Liebespaar oder auf dem Weg dorthin? Leben sie zusammen und wenn ja, -harmonisch? Oder ist die Beziehung auf den "ZERO"- Punkt angelangt......
Rien ne va plus - nichts geht mehr? 
Vieles kann man aus Gesten, Blicken und aufgeschnappten Worten erahnen und zusammenfügen.


Aber das Paar, welches neulich mit mir an einem Tisch saß, gibt mir Rätsel auf.
Einerseits wirkten sie wie ein Paar, sie waren zusammen shoppen. Also ER war shoppen und sie die Begleitung. Er freute sich wie "Bolle" über die vielen Sachen, die er zu Schnäppchenpreisen ergattert hatte. Dabei bemerkte er: Das er das Zuhause nicht so günstig bekommen hätte.
ER hat also einen anderen Wohnsitz. Deutet auf eine noch junge Liebe hin?! Hat er sie heute das erstemal besucht?
Die Distanz der Beiden deutet darauf hin, dass man sich noch nicht sehr vertraut ist! (Internetbekanntschaft?)
Folgende Aussage von IHM hat mich dann vollends verwirrt: 
" Nachher werde ich deine Spüle schrubben. Ich liebe es wenn die Spüle glänzt. Musst mal meine angucken, die blitzt so sauber, als wäre sie neu!"


Ich glaube spätestens mit dieser "Ansage", hätte ich die noch junge Beziehung beendet. Den hätte ich garnicht mehr mit nach Hause genommen! TzTzTz...früher liefen Flirtgespräche anders ab, oder?



Kommentare:

  1. Jede Partnerin regt sich doch manchmal auf, wenn der liebe Gatte oder Freund seine Klamotten rumliegen läßt, nicht mal sauber macht, die Toilette putzt u.s.w.
    ABER - so einer ist mir lieber als so ein männlicher Putzteufel. Ich finde sowas abartig.
    Ich glaube wenn ich das gehört hätte hätt ich einen Lachkrampf bekommen.
    Zu einem Mann paßt besser ein nicht so sauberes Spülbecken, als so was gelecktes.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, was ist den das für ein Exemplar? Ic h krieg mich gar nicht wieder ein.LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ups ... ein Mann mit Putzfimmel, manchmal wünscht man sich ja so ein Exemplar, doch es gibt welche die sind extrem pinibel der schein so einer zu sein ;(
    Beim ersten Date schon über die nicht glänzende Spüle määäckern,au weh ... was kommt beim Zweiten ... "auf deinem Glastisch ist ein Fingerabdruck, dir ist es wohl entgangen das auf deinem Badezimmerspiegel ein Wasserfleck ist oder die Fransen vom Teppich sind nicht gekämmt ;8grumel"
    Ich bin ja schon extrem, laut meines Mannes hab ich nen Putztick ... aber ein Mann mit Putzfimmel würde mir auf den Keks gehen, nach so einem Spruch würde Ich mich kurz verabschieden, in einen Laden gehn u. einen Eimer mit Putzutensilien besorgen u. Sie ihm schenken ... mit dem Spruch : Mit dem kommste besser zurecht als mit mir ;o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Kann man(n)euch Frauen "irgendetwas" Recht machen, oder habt ihr "grundsätzlich" an allem was rumzumäkeln????
    Also wenn ich noch einmal geboren werde, dann nur als Vogel... lach... du kannst dir denken warum... gelle??????
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde deinen "POST" hier mal der Chantal zeigen... wollen wir wetten, dass "DIE" was draus macht??????
      LG
      http://www.rolfdemaer.de/hier-kommst-du-in-die-navigation-meinen-homepage-wegweiser/chantal-s-tagebuch/

      Löschen
  5. nach so einem Spruch würde Ich mich kurz verabschieden, in einen Laden gehn u. einen Eimer mit Putzutensilien besorgen u. Sie ihm schenken ... mit dem Spruch : Mit dem kommste besser zurecht als mit mir ;o)
    Cool, muss ich mir unbedingt merken...:))



    Diesen Satz werde ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  6. Ich beobachte auch immer Leute, frage mich aber auch, was die so über mich denken ;)

    Vani (:
    http://cold-blooded-woman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. *rofl*...haste denn ihre Reaktion oder Antwort nicht mehr mitbekommen???!!

    Als Zuschauer bzw. Zuhörer könnte man pauschal von ausgehen dass es schon schlimm in dem Becken aussehen muss *pruuust*

    Gruessle♥

    AntwortenLöschen
  8. ... sehr eigenartig ... also mit so einer Aussage käme ich irgendwie überhaupt nicht klar ... ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Manche Vorspiele sind schon recht seltsam ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!