Dienstag, 17. April 2012

Firefox Absturz

Es ist zum verzweifeln. Wenn Blogger nicht muckt, dann hab`ich Probleme mit Firefox. Laufend stürze ich ab und das macht mich rasend!!!
Da ich ja überhaupt keine Ahnung vom Internet habe (hat sich schon rumgesprochen, oder?) und sich meine Kinder wundern, dass ich meinen Blog hegen und pflegen kann *gg*...... will ich euch heute um Rat bitten, woran das liegen kann!!??

Kommentare:

  1. So ne Ferndiagnose ist schlecht, das kann schon an einem Programm oder einem Anti-Viren-Programm liegen das sich beisst.

    Guck mal hier in der Community:

    http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=97420


    Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. oje ... ja ... da ist Hilfe schwierig. Es gibt so viele Möglichkeiten. Novas Tipp mit der Community ist gut. Und vielleicht hilft mentaler Beistand ;-)
    ich wünsche dir viel Glück und Erfolg beim Rat suchen und finden!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Kann evtl. mit der Version zu tun haben. Ich habe nicht die aktuellsten Versionen 9.0 (11.0 ist die letzte) installiert. Seitdem schaffe ich es nicht mehr, unter www.web.de meine e-Mails auf meinem e-Mail-Account einlesen zu können.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. das tut mir leid, ich bin ebenso wie Du ein ahnungsloser Blogger. Zum Glück habe ich einen lieben Bekannten als Retter in der Not.

    Ich hoffe, du findest Hilfe. Mir fällt grad ein : gute Frage.net, das ist eine gute Anlaufstelle, da antwortet Dir bestimmt einer Mit Ahnung.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Mit Firefox kenn ich mich leider auch nicht aus.
    Hast du es schon mal mit dem Explorer versucht ?
    Mit dem läuft es bei mir super.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache regelmäßig Updates, damit immer die neueste Version auf dem Rechner ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!