Freitag, 20. April 2012

Gestatten, - Hirsch heiß ich!

Ihr kennt doch alle den alten Witz? - Was passiert wenn man den Satz:" Gestatten, Hirsch heiß ich", ganz schnell hintereinander sagt?


                                                       Riiiichtig!!!






                                      Gestatten: Hier scheiß ich!
                                                                                           Spässle!


Ps. Mein Postentwurf bleibt verschwunden und diesmal habe ich bestimmt keinen Fehler gemacht. Ich habe den Post im  Entwurf auf der neuen Bloggeroberfläche angeklickt und veröffentlicht, aber statt im Blog zu erscheinen, ist er im Nirwana verschwunden.

Kommentare:

  1. Gestatten Harry ... Harry Hirsch ,)
    Ja, der ist alt ... aber guad .

    Mir ging es mit der neuen Oberfläche auch so ... aber in nach paar Tagen ist der Post, wie mit Zauberhand wieder unter vorbereitete Post erschienen ... warts mal ab, vielleicht kommt er ja wieder zurück .

    Liebes Grüßele das Kerschdiiin ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich! Ohne deinen Post vorher gesehen zu haben, habe ich genau diesen Satz einem Kollegen erzählt, er hatte von einem Herrn Hirsch gesprochen :o) Ein Zeichen? Müssen wir direkt Sudda sagen kicher
    Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn es so: Hirsch heißt ein Mann. Als Kinder haben wir uns darüber kaputt gelacht.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ...

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deshalb habe ich vorher umgestellt...bei mir ging alles glatt mit der Umstellung.

    Vielleicht findest du ihn aber ja doch nochmal wieder, ansonsten Hirsch drauf :-)))

    Gruessle *drueckdich*

    AntwortenLöschen
  6. :))))) * LACH
    ich wünsche dir ein tolles wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. ja - manchmal ist der PC einfach nicht zu verstehen. Ich habe auch schon manchmal Posts geschrieben die nie aufgetaucht sind. Der PC bleibt einfach ein unbekanntes Wesen *g* - und eine Herausforderung :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Huhu lieber Hirsch... du hast echt schon die neue Bloggeroberfläche... ich bleibe bei der alten, bis ich zwangsumgestellt werde. Auch bei Fb hab ich mich noch nicht mit der Chronik beschäftigt.

    LG
    Judy

    P.S. Wünsch dir ein tolles WE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wuaaa ich will auch die alte, aber man hat mich umgestellt....gegen meinen willen ;-(
      grüssele

      Löschen
  9. Ach herrjee, ich war auch schon auf der neuen Bloggeroberfläche, komme damit aber gar nicht so gut klar. Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht antiquiert oder was auch immer. Egal. ich benutze die alte Oberfläche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sabine...ich wurde schon zwangsumgestellt und finde es nicht gut!
      LG

      Löschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!