Montag, 23. April 2012

Have Fun!

babys-0181.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Klasse! Wie hast Du das denn gemacht? Ist ja herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. hihi...das passt wie faust aufs auge ;-)
      LG

      Löschen
  3. wii süß ist das den, schön das du auf meine Seite gefunden hast, aber bei dir ist ja auch einiges los und mal richtig viel zu schmunzeln, die Schildkröte ist ja heiß
    Werde nun öfters vorbeischaun
    Grüße jessi

    AntwortenLöschen
  4. ist das süß :DD habe mir deine Taschen durchgesehen und ich muss sagen was verückteres habe ich noch nie gesehen :DDD
    liebe Grüße Lubi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, haben wir denn schon wieder Weihnachten??? War doch gerade erst Ostern in der Badewanne :-P


    Frohes Planschen wuensche ich dir und schicke liebe Gruessle☺

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja witzig *g* ganz klasse gemacht!!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, da haben wir einen ganz süßen Kapitän in der Badewanne. :-)
    Eine tolle Ani, Tinni.

    Ich danke dir für deinen Besuch auf meinem Blog, freu und jetzt werde ich mich erst mal bei dir ein wenig umschauen, hier gibt es ja viel zu sehen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!