Samstag, 7. April 2012

Ich wünsch allen..............................

Kommentare:

  1. @-TinnyMey
    Siehste, siehste... das kommt davon, wenn man nur mal schnell, schnell... usw.
    Eine Homepage ist „kein Blog“ und wenn du das wüsstest, (du hast ja jetzt auch eine) dann hättest du dir mal meine Startseite angesehen. Da steht groß und breit geschrieben... dass es einige Sekunden dauern kann, bis sich das Kommentar-Textfeld“ öffnet...
    Aber man hat ja keine Zeit...
    Die alte Leier...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    NIMM DIR ZEIT UND NICHT DAS LEBEN...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grummelmampfsabbermeckerundnochmalgrummel!

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir liebe Tinny, das wünsche ich dir auch von ♥en

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank - DAS wünsche ich dir auch!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch, liebe Tinny ♥
    Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Tinny, das wünsche ich dir natürlich auch...!

    Happy Eastern!!! oder einfach ganz schöne Ostern ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche ein frohes Osterfest !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. ICH WÜNSCHE DIR & DEINER FAMILIE
    ... EIN SCHÖNES OSTERFEST
    UND VIEL SPASS BEI DER OSTEREIERSUCHE !

    LIEBE GRÜßE
    KERSTIN

    AntwortenLöschen
  9. jetzt ist Ostern zwar fast schon vorbei ... aber ich freue mich immer noch über dein wunderschönes Bild :-)gefällt mir sehr, das Muster mit den leuchtenden Schmetterlingen, der kleinen Tulpe mit Tropfen, der Schrift und der SONNE :-)))

    ich wünsche dir schon mal eine wunderschöne Woche ... bis dann
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Ich hoffe, Du hattest auch ein frohes Osterfest!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!