Montag, 16. April 2012

Lieber ARM dran, als RAD ab!

Ich bin ja nicht der "Felgengucker". Aber diese Felgen, angebracht an einem "fetten" BMW, haben mich doch leicht seuftsen lassen!


Kommentare:

  1. na, jaaaaaaaaa....wenn du so gerne polierst, dartfst du gern mal vorbeikommen :-) bekommst auch ne brause zum abkühlen !!!!!!! lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch vier Räder die geputzt werden müssen *fg*

    ...aber mit dem Rad ab kann ich heute auch sagen. Manche Menschen haben echt nen Knall hoch drei (Gespräch was ich heute hatte).

    Dir noch nen schönen Abend und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. also Felgen-Design hin Felgen-Design her ... was mich am meisten nervt, wenn ich mit meinen Fingern nicht richtig an die Ventile (zum Luftdruckmessen) ran komme ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!