Dienstag, 24. April 2012

Macken

Wer hat sie nicht?
Manche sind kurios mit der Tendenz zum Verrückten. Andere sind niedlich und nachvollziehbar.

Was habt ihr für Macken? Bitte nutzt fleissig die Kommentarfunktion um darüber zu berichten.

Sind meine Macken bekloppt oder lustig? Entscheidet selbst:

Wenn jemand sehr näselt, also durch die Nase spricht, tränen mir die Augen!
Ich steige NIE mit dem linken Fuss zuerst aus dem Bett! Verrückt???



In meinem Besteckkasten muss alles immer zu einer Seite zeigen. Alle Besteckgriffe zeigen nach rechts! ;-) Schmeisst Göga was durcheinander, werd´ ich verrückt!

Kommentare:

  1. Uh ich hab auch so viele Macken XD

    Bei mir dürfen Rollos NIE ganz hochgezogen werden - und wenn in einem raum mehrere Fenster+Rollos sind, dann müssen die Rollos immer auf der selben Höhe sein!

    Außerdem sind alle Stifte in meinem Schuletui geordnet - dh die Spitzen zeigen alle nach links und die Enden nach rechts. Das mit dem Besteckkasten kommt mir auch bekannt vor ;)

    AntwortenLöschen
  2. "GUTER VERSUCH"... mal sehen, wer alles mit von der Partie ist!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Fusseln! ;0)

    Ach ja, und was bei Dir das Besteck, sind bei mir die Gläser und Tassen im Schrank.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich sortiere alle Scheine im Geldbeutel der Größe nach, und die Vorderseite MUSS nach vorne schauen! Und ich esse Nutella MIT Butter! Schlimm? ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela
    PS: Wenn Du die Frage woher die Blognamen kommen, aufgreifen möchtest - sehr gerne...ist spannend!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja....und Deine Macken....hihi.....das mit dem linken Fuß ist glaube ich gar nicht so selten! Cool finde ich, daß Dir die Augen tränen beim Näseln Anderer! Das würde ich zu gerne mal live erleben!
    Schönen Tag Dir!

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist das mit den Bestecken genau anders herum. Die Griffe zeigen nach links, hihi. Was verkehrt herum einsortiert wird, wird umgepackt. Macken sind normal.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. erst mal, an alle, frau kann nutella nur MIT butter essen und die geldscheine MÜSSEN geordnet sein, ebenso wie stifte und besteck. Extra bei mir kommt noch hinzu, dass sogar stoffreste fadengerade geschnitten sind und die knöpfe der farbe nach sortiert, plastik- und papiertüten sind getrennt geordnet, dafür sind rechnungen, dokumente, fotos, rezepte, lustiges und interessantes und amtliche schreiben in einem heillosen durcheinander-hümpel auf dem schreibtisch. frau muss eben prioritäten setzen.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh jeee....die Macken alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen :-P

    Kannste damit leben????

    Liebe Inselgruessle♥

    AntwortenLöschen
  9. ich ziehe immer den wasserkocher stecker bevor ich das haus verlase :)
    PS; die schuhe sind klasse!

    AntwortenLöschen
  10. also ich schreibe alles auf - auf Zettel aller Art ... auch auf Blöcke ... Tafeln ... manchmal auch im PC *g* - ich schreibe vorher und nachher und auch für den Einkauf ... manchmal. Ich schreibe Reiseideen, geheimnisvolle Orte, Gedichte, und ich male alles mögliche ... vermutlich ist die Bastelei auch eine Macke *g* ... das erst mal für heute ...

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!