Sonntag, 1. April 2012

Osterdeko

Zugegeben,- meine Osterdeko fällt um vieles lahmer aus, als noch vor ein paar Jahren. Selbiges gilt auch für meine Weihnachtsdeko.
Früher ;-).....da habe ich dekoriert was das Zeug hielt. Kein Platz blieb leer, alles wurde saisonal herausgeputzt.
Aber ausser ein paar Eier in der Vase und einige draussen am Busch, lässt mich die Osterdeko dieses Jahr kalt!



Kommentare:

  1. Jaaaaa... dat is meine Tinny....!!!!
    Etwas zerrupft, aber dafür schöööön bunt... lach!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso. Weihnachten dekoriere ich eher noch etwas mehr als zu Ostern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir auch....Weihnachten wird dekoriert, aber zu Ostern war immer schon spärlich und in diesem Jahr habe ich noch gar nix gemacht. Kommt vielleicht auch daher dass es hier nicht so üblich ist.

    Tollen Abend noch ♥

    AntwortenLöschen
  4. also die Eier in der Vase - das ist sowas von stark :-)))))))))))))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Mach Dir nichts draus, bei mir ist die Osterdeko auch sehr überschaubar.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!