Samstag, 21. April 2012

"Schönfotografiert"

Habt ihr es auch schon erlebt, man sieht ein Auto oder Kleid in einer Zeitschrift und ist "hin und weg"?
Neulich hat mich das Bild eines Autos "berauscht", wobei mich die Eckdaten des Fahrzeugs erstmal herzlich wenig interessieren (ihr Männer braucht jetzt nicht die Augen verdrehen!!!), sondern lediglich die Optik und die Farbe, haben mich gleich zu dem Ausspruch hinreißen lassen: "Wow - das ist mein neues Lieblingsauto!"
Beim weiterlesen habe ich dann festgestellt: Das Auto ist eigentlich zu schnell für mich und es entspricht nicht meiner Gehaltsklasse....aber.....träumen wird ja noch erlaubt sein????!!!

Wie der Zufall es so will, fuhr dieses Traumauto direkt vor mir auf der Strasse und denkt euch....ich habe es NICHT erkannt! Erst Göga musste mich darauf aufmerksam machen.

Als mein "Traumauto", Göga und ich den selben Supermarktparkplatz ansteuerten, konnte ich gezielte, abschätzende und neugierige Blicke auf den "Luxusschlitten" werfen........und was soll ich euch sagen?
Der Traum zerplatzte wie eine Seifenblase! In Natura sah der Wagen überhaupt nicht wie MEIN Traumauto aus!!!

Die Moral von der Geschicht`: Kauf niemals ein Auto aus Katalogen nicht!!!!
Alles erst mit eigenen Augen begutachten, denn die fotografieren so vorteilhaft, - aber so toll ist es dann doch nicht!


Bild...(wow)...maxitunig.es
 Bild: flickr.com

Kommentare:

  1. Ich muss mich in ein Auto reinsetzen und damit probefahren, sozusagen wohlfuehlen wie auf einem Sofa und dann kann ich sagen ob es mir auch zu 100 % gefaellt.


    Tolles Wochenende wuensche ich dir und deinen Liebsten ♥

    AntwortenLöschen
  2. na ich kauf wohl kein auto aus dem katalog lol :) liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. nee, aus einem Katalog kaufe ich auch kein Auto, aber dieses da hätte meine Augen auch glänzen lassen hihihihi

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Und alles schön in "dileila" gehalten... der letzte Versuch!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ui....also....das würde mir schon auch gefallen....ein Problem wären allerdings die drei Kindersitze...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. "Endgeil"
    !!!
    Ich verstehe Dich!
    Allerliebsten Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  7. Auto fängt mit "au" an und hört mit "o" auf. Praktisch muss es sein und trotzdem komfortabel. Du kannst jeden anderen Wagen in lila umlackieren lassen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ja - die Fotos können ganz schön täuschen. Aber trotzdem schön wenn man manchmal einfach träumen kann :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. und wer ist göga ? dein hund ??? ;-)))

    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!